Samsung Galaxy S — Bitte um Hilfe

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marc Wanger
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2010, 17:58:51 via Website

Hallo miteinander :)

Habe ein riesen Problem :

Habe vor 2 Tagen die beta Froyo 2.2 Version auf mein Galaxy geflasht, lief alles ohne Probleme.

Nun habe ich probehalber die Jm1 geflasht, aber das Galaxy bleibt nach dem animierten Samsung logo leider hängen und vibriert ein paarmal.

In den Downloadmodus komme ich ohne probleme , habe desshalb nochmals die beta 2.2 mit den gleichen Files geflasht, aber bleibt leider immer noch hängen :(

Hat irgendwer ne Idee ?

Danke und Grüsse

Antworten
Marc Wanger
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2010, 18:03:45 via Website

Im Recovery Modus steht : E : Cant `t mount /dev/block/stl10 (invalid argument) rot geschrieben.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

28.09.2010, 18:15:18 via Website

Hast du nach dem Flashen einen Factory Reset durchgeführt? Das sollte eigentlich das Problem beheben.

Antworten
Marc Wanger
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2010, 18:22:03 via Website

Jetzt läuft es wieder, sd karte formatiert und es läuft :)

aber : wieso sagt mir Samsung kies , das ich die jm6 draufhabe? Habe Jm1 geflasht

Kann man das wieder anpassen, damit im Oktober Kies beim Update keine zicken macht?

Thx für Antworten

Antworten
Marc Wanger
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2010, 18:32:02 via Website

Hmmm ich denke es kann an der CSC Datei liegen?

In dem Dateinamen steht Jm6

Wo bekomme ich eine für Jm1 ?

Habe rausbekommen, dass der Fehler bei der Modem, Phone datei liegt,

Vielen Dank für die Antworten und Sorry für die vielen Fragen :)

— geändert am 28.09.2010, 18:48:59

Antworten