HTC Desire - HTC News widget auto sync

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Fred Niffler
  • Forum-Beiträge: 79

23.09.2010, 18:53:54 via Website

Hallo zusammen

Beim HTC News widget lässt sich unter den Einstellungen die Häufigkeit der Aktualisierung einstellen (z.b. alle 2 Stunden). Für mich versteht sich das so, dass das Teil nun alle 2 Stunden selber nach neuen Meldungen in den eingerichteten Newsfeeds sucht.

Tut es aber nicht. Am unteren Rand im widget steht die Zeit der letzten Aktuailiserung.. die kann Tage her sein, wenn sie nicht manuell anstoße.

Ist das ein bekannter Fehler oder ist das nur bei mir so? Wer weiss hier mehr dazu?

— geändert am 04.04.2019, 20:02:01 durch Moderator

Antworten
Roga Hagen
  • Forum-Beiträge: 31

23.09.2010, 23:07:02 via Website

Das war schon in der Version mit Android 2.1 so, ich hatte gehoft, dass das mit dem Froyo Update korrigiert wird, ist es aber leider nicht.

Antworten