datenverlust telefonspeicher nach update desire 2.2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

20.09.2010 16:01:36 via Website

hallo forum,



neulich habe ich mein o2 desire auf 2.2 geupdatet. habe eine sd-sicherung gemacht, weil ich dachte, daß die daten die ich bräuchte auf der karte seien. leider sind sie wohl aber doch auf dem telefon gewesen. das programm heißt navionics, die daten sind aufgezeichnete gps-tracks.

gibt es irgendwie eine möglichkeit, an die daten wieder ranzukommen (wie bei windows zb.) oder sind sie für immer gelöscht.

wie kann man sowas in zukunft vermeiden und eine sicherung des telefonspeichers herstellen?



vielen dank




r.e.

Gelöschter Account

20.09.2010 16:08:22 via Website

man kann doch z.b. bei computerfestplatten als spezialist noch länger nachvollziehen, was mal alles auf einer platte draufwar, oder nicht?

Gelöschter Account

20.09.2010 16:59:12 via Website

shit. habe allerdings mal gelesen, daß man das telefon durchsuchen kann mit bestimmten programmen, wenn es bei windows als speicher angezeigt werden kann.

aber wie geht das?