HTC Desire — Googel Kontakte Synchronisieren HILFE!!!

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.09.2010 12:18:49 via Website

Hallo
Wenn ich über das Handy die Googel Kontakte syncroniesiere, aktualiesiert sich nicht das Datum steht immer noch 5 September und außerdem zeigt er mir das derzeit probleme auftreten wird in kürze fortgesetzt.Es haben sich am 5 September die Kontakte mit Googel Mail abgeglichen,und es waren auch alle Kontakte zu sehen auf Googel Mail.Jetzt hab ich sie alle dort gelöscht um zu testen ob sie sich akualisieren aber es funzt nicht.Muss ich irgendetwas beachten,aber eigentlich hab ich alles gecheckt.Schon mal Danke.

Gelöschter Account

20.09.2010 12:41:52 via Website

Man muss nur unter Enstellungen -> Konten & Synchronisierungen -> Google klicken und dann den Haken bei Kontakte synchronisieren machen. Dann läuft es automatisch.

Unbedingt darauf achten das mobile Internet oder WLAN aktiv ist!


Gerade probiert -> geht. Gibt also kein Problem bei Google.

20.09.2010 13:04:54 via App

genau das ist das Problem,ich habe das häckchen dort gemacht,und er synct auch aber er aktualisiert nicht das Datum.bleibt immer am 5 September stehn da wo er bestimmt das letzte mal die Daten abgeglichen hat.

Gelöschter Account

20.09.2010 13:09:39 via Website

Also über HSDPA dauert es bei mir auch einige Zeit - über 1 Minute. Mach es über WLAN, dann dürfte es in ein paar Sekunden fertig sein. Bei mir ganze 8 Sekunden.

Bei Verbindungen die schlechter wie HSDPA sind dürfte es noch länger dauern.



Hast Du auch wirklich geschaut das mob.Internet an ist?

22.09.2010 16:17:16 via Website

Habe das ganze scheiß Telefon neu eingerichtet,hat auch alles super gefunzt aber nur ein Tag.
Habe jetzt das gleiche Problem wie vor den Reset.Datum aktualisiert sich nicht mehr,und das Telefon synct auch nicht mehr mit dem Server.
Kann ja nur an Google liegen.Was habt ihr so für erfahrungen gesammelt,oder weiß jemand seit wann das problem besteht.
Ich kann doch nicht jede Woche das Telefon Reseten.

— geändert am 22.09.2010 16:59:46

22.09.2010 19:37:27 via App

Aber an irgendetwas muss es ja liegen.Kann ja nur ein Problem von Google sein.Irgendeiner muss ja was wissen.Ist ja ne Einschränkung des Dienstes.
Andreas
und keiner weiß eine andere Lösung außer zurücksetzen,ne dann bleibt das so,soviel neue Kontakte kommen bei mir nicht dazu.

22.09.2010 19:40:45 via Website

salento75
Aber an irgendetwas muss es ja liegen.Kann ja nur ein Problem von Google sein.Irgendeiner muss ja was wissen.Ist ja ne Einschränkung des Dienstes.

Alles richtig, aber auch wenn es an "irgendwas" liegt, bedeutet das noch nicht, dass das "irgendwas" genauer lokalisiert ist. "Irgendeiner" könnte was wissen, aber ob der nun gerade hier im Thread liest und postet? Du wirst Dich vorerst mit diesem Zustand abfinden müssen, weil Du es nicht ändern kannst.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

22.09.2010 20:01:41 via App

Du hast vollkommen recht.Aber dazu sind Foren ja da.
Ali Mente
salento75
Aber an irgendetwas muss es ja liegen.Kann ja nur ein Problem von Google sein.Irgendeiner muss ja was wissen.Ist ja ne Einschränkung des Dienstes.

Alles richtig, aber auch wenn es an "irgendwas" liegt, bedeutet das noch nicht, dass das "irgendwas" genauer lokalisiert ist. "Irgendeiner" könnte was wissen, aber ob der nun gerade hier im Thread liest und postet? Du wirst Dich vorerst mit diesem Zustand abfinden müssen, weil Du es nicht ändern kannst.

22.09.2010 22:03:08 via App

ja ich weiß aber ich hab nichts gefunden.das Problem müssten die doch mitbekommen
Matthias S.
Andere Möglichkeit wäre den Fehler Google zu melden. Die haben irgendwas mal eingerichtet.
,haben doch mehr Leute.