HTC Desire - Ist das mein Froyo Update?

  • Antworten:11
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

20.09.2010, 11:10:55 via Website

Hallo,
ich habe soeben auf meinem Desire mal nach aktuellen Software-Updates überprüft und nun erscheint folgende Meldung:

Update: Android 2.2 und HTC Sense Update 90.93 MB

Ist das mein Froyo Update? Falls ja, dann würde ich gerne (ehe ich das durchführe) mal wissen, ob es bei Geräten mit T-Mobile Branding zu irgendwelchen Problem kommt, wie beispielsweise bei den O² Geräten in der Vergangenheit?

Kann mich Jemand aufklären? Wäre sehr dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 20:01:06 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

20.09.2010, 11:19:27 via Website

Ja das ist dein Froyo-Update.

Ich selber würde schnell alles abspeichern und evtl. noch ein Backup machen (Wenn du den App hast).

Dann einfach schauen das du W-Lan Verbindung hast und loslegen :grin:

— geändert am 20.09.2010, 11:19:50

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2010, 11:59:16 via Website

Hi,

Nadine F.
Hallo,
ich habe soeben auf meinem Desire mal nach aktuellen Software-Updates überprüft und nun erscheint folgende Meldung:

Update: Android 2.2 und HTC Sense Update 90.93 MB

Ist das mein Froyo Update? Falls ja, dann würde ich gerne (ehe ich das durchführe) mal wissen, ob es bei Geräten mit T-Mobile Branding zu irgendwelchen Problem kommt, wie beispielsweise bei den O² Geräten in der Vergangenheit?

Kann mich Jemand aufklären? Wäre sehr dankbar.
Es gibt auch Leute, die haben mit dem Telekom-Android 2.2 update Probleme, ja.

Vermutlich gibt es bei jedem Update irgendwelche Leute, die irgendwelche Probleme haben... Wenn's danach geht, kannst Du nie updaten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

20.09.2010, 12:24:12 via Website

Wie kann ich meine Daten sichern? Bzw. ein Backup machen?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

20.09.2010, 12:46:41 via Website

Zum Beispiel mit myBackup, Dann gibt es sicher noch das eine oder andere... Tschuldi, ich habe meins gerootet und dort ist es im ROM drin...

Aber wenn du nicht viel bis jetzt installiert hast, kannst du zur Not einfach wieder alles neu aufsetzen. In den meisten Fällen geht das Update problemlos.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

20.09.2010, 12:49:30 via Website

Das ist mein Problem: Das Update ist nicht mehr da? Hatte es ja noch gar nicht gedownloadet und die Prüfung sagt mir nun, es stehen keine Updates zur Verfügung. Was ist da los?

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

20.09.2010, 12:52:30 via Website

Telefon mal neu starten und die Abfrage erneut prüfen..
Die Updateanfrage sollte ,wenn du es noch nicht installiert hast, wieder auftauchen.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

20.09.2010, 12:57:52 via Website

Neu gestartet habe ich es auch, aber die Meldung erscheint nicht mehr. Auch nicht, wenn ich manuell prüfe.

Antworten
Blue City
  • Forum-Beiträge: 63

20.09.2010, 13:13:54 via Website

Nadine F.
Neu gestartet habe ich es auch, aber die Meldung erscheint nicht mehr. Auch nicht, wenn ich manuell prüfe.

Warten, bzw. immer mal wieder manuell auf Updates prüfen...

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

20.09.2010, 14:30:38 via Website

Es könnte ja sein, dass sich das Update allein gedownloadet hat. Wo bitte finde ich denn dann die Datei, damit ich es installieren kann?:mellow:

Antworten
SadButTrue
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2010, 17:07:06 via Website

soviel ich in anderen "foren" mitbekommen habe ist das update von T-Mob wieder eingestampft worden - ob das jetzt nur .at betrifft oder T-Mob generell kann ich dir nicht beantworten :)

soll heissen warten und tee trinken entweder das update kommt gleich nochmal oder es wird ein neues zu einem späteren zeitpunkt kommen ;)

Antworten
Nadine F.
  • Forum-Beiträge: 117

20.09.2010, 17:21:20 via Website

SadButTrue
soviel ich in anderen "foren" mitbekommen habe ist das update von T-Mob wieder eingestampft worden - ob das jetzt nur .at betrifft oder T-Mob generell kann ich dir nicht beantworten :)

soll heissen warten und tee trinken entweder das update kommt gleich nochmal oder es wird ein neues zu einem späteren zeitpunkt kommen ;)

Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als abzuwarten... :(

Antworten