HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

27.11.2010, 07:59:38 via Website

Tumor Wunderbar
sämtliche Vodafones haben es, verkaufen es mir aber nicht, da ich kein Vodafone vertrag besitze. Frechheit, jetzt hab ich das geld bar zur hand und keiner will es mir abnehmen -.-

werd jetzt wohl beim desire z zugreifen.

Da hab ich Schwein gehabt. Mir wollte der Vodafone Verkäufer das DHD auch nur mit Vertrag verkaufen. Mit guter Überredenskunst konnte er umgestimmt werden und sagte dann: Okay, bei ihnen mache ich eine Ausnahme.
Gleich 579€ dagelassen und DHD mit heimgenommen anschliessend seitdem glücklich...

Antworten
Vipery
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2010, 10:03:01 via Website

Ist von dem Shop Sotel.de was zu halten?
Da gibts das DHD für knapp 500€ mit Vodafone-Branding.
Und für ca. 480€ mit Telekom-Branding.
Ich frage mich, wie die die Preise so niedrig bekommen.
Bei ciao.de finde ich nichts über die aber auf Ebay haben Sie über 68000 Bewertungen.
Ich bi´n trotzdem ein wenig stutzig.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

27.11.2010, 10:38:50 via Website

Hat die Folie schon jemand? Würde mir gerne auch eine kaufen, will aber erst wissen, ob sie gut ist.

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

27.11.2010, 11:28:49 via Website

Meint ihr, dass so eine Folie überhaupt notwendig ist? Ich habe ne Tasche für das DHD. Wenn man ein Case hat, dann braucht man sie denke ich. Oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

27.11.2010, 11:48:33 via Website

celal b.
neechen
leute kauft euch die blister nicht teuer bei ebay, hier gibt es sie noch günstiger!!

http://www.amazon.de/HTC-Displayschutzfolie-Desire-St%C3%BCck-Blister/dp/B0044BBEDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290845500&sr=8-1
warum wenn du versand mit rechnest bist du bei 7,67 , bei ebay mit versand 5,79

wenn du mal deine glotz korken aufmachen würdest würdest du sehen das der Versand kostenlos ist^^ oO

@Steffen, da es sich um eine Original Folie handelt passt se perfekt, ja ich hab se hab es da auch kommentiert! für mich ist eine Folie immer pflicht, sie ist nicht zu dick und bietet erstklassigen Schutz!

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

27.11.2010, 13:53:39 via Website

da ich absoluter 'Folien-Neuling' bin, frage ich mich ob das Display durch die Folie schlechter reagiert oder einen höheren Reibwert bekommt? Oder merkt man davon absolut nix?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

27.11.2010, 14:20:33 via Website

Man merkt nichts....

Antworten
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

27.11.2010, 15:21:04 via Website

Ich hab das DHD übrigens von fünf Minuten telefonisch bei Vodafone bestellt.
Soll in 3-4 Werktagen bei mir sein...

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2010, 17:58:29 via Website

Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread jetzt schon seit 2 Monaten und werde immer frustrierter in hin blick auf diese ganze DHD Geschichte.

Erst verschieben die den release immer und immer wieder.
Dann ist es endlich offiziell erhältlich nur gibt es es nirgendwo zu kaufen weil HTC Lieferschwierichkeiten haben soll ;).
Dann gibt es vereinzelt welche doch die sind dann immer gleich ausverkauft oder nur mit Vertrag erhältlich.
Und zu guter Letzt kann man sie jetzt doch endlich bei diversen Shops bestellen und kaufen aber dann halt immer mit Branding.
Ich bezahle doch nicht zich von Euros damit mir irgend so ein Provider noch mein Gerät mit Werbung voll macht und mir sagen will wann ich das neue Update haben darf.

Ich finde es sehr schade das ich wohl einer von wenigen bin der so denkt, weil sonst würden diese ganzen Kartell Geschichten gar nicht funktionieren, wenn es nicht immer dumme gäben würde, die das mit sich machen lassen...

http://www.expansys.de/htc-desire-hd-203895/ weiß jemand ob die hier ohne Branding sind und ob der Shop seriös ist? Oder wo ich sonst seriös eins ohne Branding her bekomme.

Danke auch noch mal an Mediaversand.de bei denen ich eins ohne Branding bestellt hatte und extra noch mal die Hotline vor her angerufen habe ob die auch auf Lager wären und mir versichert wurde das sie vorrätig wären, so wie es ja auch bei meiner online Bestellung angezeigt wurde (Liefertermin 2- 3 Werktage).
Nur leider kamm dann nach 4 Tagen der Anruf das sie doch keine mehr hätten mir aber eins mit VF Branding schicken könnten. Falls ich das nicht möchte würden Sie dann meine Bestellung stornieren. Na danke schön...

Entschuldigt bitte meine ungehaltene Art aber ich muss jetzt einfach mal meinen ganzen Frust raus lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

27.11.2010, 19:38:57 via Website

Geht mir schon wieder voll aufn Sack... hatte bei hardwareversand.de sogar nochmal nachgefragt, ob der 26.11. sicher wäre und die haben das ganze nochmal bestätigt... mal sehen, wie lange ich jetzt noch warten muss, bis die es haben. :/

Vor allem habe ich auch noch den Käufer von meinem Desire im Nacken, der es natürlich auch langsam haben will..

— geändert am 27.11.2010, 19:39:18

Antworten
Maik Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

27.11.2010, 21:30:55 via Website

hatte heute update auf xx405.6 ist ein ungebrandetes DHD....

Antworten
Mai-Tai
  • Forum-Beiträge: 8

27.11.2010, 23:17:28 via Website

ich bin gestern zu t-mobile in hof, hab wegen dem dhd gefragt und mir wurde geantwortet das es wohl nächste woche geliefert wird

dann habe ich mich zu der freundlichen dame an den tisch gesetzt und ihr zu verstehen gegeben das ich einen vertrag abschließen möchte, sie ging ins lager um nochmal nachzuschauen und was haben wir denn da, ein dhd, habs mir zurücklegen lassen und habs dann später auch mitgenommen

ich kenne mich mit smartphones noch nicht richtig aus (hab die letzten 5 jahre ein se w800i benutzt), aber ich lerne und gewöhne mich schnell um und bin total begeistert :D

ich hoffe das ihr euer auch endlich bekommt

mfg. alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.11.2010, 15:04:42 via Website

So, storniert... haben immer noch keinen neuen Liefertermin. Jetzt hab ich - wie schon mein Desire - bei pdamax.de bestellt, habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht und die habens auf Lager. Am Mittwoch oder spätestens Donnerstag hab ich meins dann auch endlich! :p

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

29.11.2010, 16:30:44 via Website

Maximilian R.
So, storniert... haben immer noch keinen neuen Liefertermin. Jetzt hab ich - wie schon mein Desire - bei pdamax.de bestellt, habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht und die habens auf Lager. Am Mittwoch oder spätestens Donnerstag hab ich meins dann auch endlich! :p

wo hast du storniert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.11.2010, 22:35:04 via Website

Mark Ozon
Maximilian R.
So, storniert... haben immer noch keinen neuen Liefertermin. Jetzt hab ich - wie schon mein Desire - bei pdamax.de bestellt, habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht und die habens auf Lager. Am Mittwoch oder spätestens Donnerstag hab ich meins dann auch endlich! :p

wo hast du storniert?

Bei hardwareversand.de

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

30.11.2010, 10:51:35 via Website

der witz ist ja, dass VF wohl den preis auf 129 EUR reduziert hat, jetzt aber (entgegen der vorherigen ,eldungen) es mit branding verkauft...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.11.2010, 12:05:58 via Website

Juhu, verschickt. Ich kann also - wie auch beim Desire damals - www.pdamax.de nur empfehlen. Die haben gebrandete Desire HDs auch noch auf Lager, und zwar von T-Mobile und vodafone für je 519€ + 4,95€ Versand, was auch kein schlechter Preis ist. Woanders bestellt man für ~530€ und die haben es nicht mal im Lager.

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

30.11.2010, 13:15:45 via Website

Das kann doch jetzt echt nicht sein, oder? Gestern bei O2 im Chat gefragt, wann ich endlich meins bekomme. Die Dame sagte, sie hat keine Ahnung. So weit, so schlecht. Heute nochmal im Chat nachgefragt (da eh immer jeder was anderes sagt) und der sagt mir dann, dass es schon am 22. November verschickt wurde! Wieso kriegt man so widersprüchliche Aussagen und vor allem welcher kann ich jetzt glauben? Was ich aber noch seltsamer finde: Wie kann der Versand bitte so lange dauern? Da läuft doch was schief, oder?

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

30.11.2010, 13:33:30 via Website

Manu
Das kann doch jetzt echt nicht sein, oder? Gestern bei O2 im Chat gefragt, wann ich endlich meins bekomme. Die Dame sagte, sie hat keine Ahnung. So weit, so schlecht. Heute nochmal im Chat nachgefragt (da eh immer jeder was anderes sagt) und der sagt mir dann, dass es schon am 22. November verschickt wurde! Wieso kriegt man so widersprüchliche Aussagen und vor allem welcher kann ich jetzt glauben? Was ich aber noch seltsamer finde: Wie kann der Versand bitte so lange dauern? Da läuft doch was schief, oder?

Frag doch mal nach einer Sendungsverfolgung, vielleicht liegt es irgendwo zur Abholung bereit :-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

30.11.2010, 14:04:28 via Website

Das wird ja immer schöner! Trackingnummer gäbe es ja angeblich nicht, was mich jetzt doch sehr stutzig gemacht hat. Also mal bei der Hotline angerufen. Der Mensch hat jetzt recherchiert und auf einmal habe ich einen absolut unfreundlichen Typen am Telefon, angeblich aus der Zentrale. Behauptet, dass sie das DHD überhaupt nicht im Programm hätten, ich es daher nie bekommen würde und auch bisher keines verschickt worden wäre! Nach ein bisschen Nachhaken und einer weiteren Runde in der Warteschleife sagte er, dass es vielleicht in den nächsten zwei Wochen kommt und wenn nicht, dass er dann wohl doch recht gehabt hätte. Bei der Aussage, dass noch kein einziges DHD von O2 verschickt worden wäre, bleibt er aber. Geht's eigentlich noch? Die wollen mich doch echt verarschen, die Drecksverein (sorry!). Wenn das so weitergeht, überleg ich mir nochmal, ob ich O2-Kunde bleibe....

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

30.11.2010, 15:01:13 via Website

Typisch Hotline, drei Anrufe und drei Meinungen.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

30.11.2010, 15:43:48 via App

also ich wollte meins auch bei o2 bestellen per vertragsverlängerung. das war am 2. oktober. habe mich dann bei meinem saturn auf die reservierenliste lassen. dann habe ich innerhalb einer woche 3x gesagt bekommen , dass es verschickt wurde. 2 tage danach sagten sie plötzlich, dass sie garkeine haben. dann habe ich direkt am telefon stornieren wollen. er meinte, ich kann es hier nicht direkt stornieren. wenn es ankommt, einfach wieder kostenfrei zurueckschicken. hab ich gesagt "alla gut, ok". am 25. oktober hat es mein saturn bekommen und ich bin direkt dahin um es per vertragsverlängerung zu kaufen. die dame meinte, dass ich den vertrag schon verlängert habe. dann habe ich gesagt, dass das schon storniert ist. sie meinte, dass das aber im system steht und ich das nur mit o2 klären kann. dann hab ich im saturn bei o2 angerufen und hab gesagt, dass ich es sofort stornieren will sonst kûndige ich meinen vertrag bei o2. 2min später war es storniert und ich hatte mein dhd in den händen. o2 ist ein SAFTLADEN

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

30.11.2010, 15:44:10 via Website

Hatte währen vor ca. 2 1/2 Wochen auch mal eine am Hörer die meinte o2 würde das DHD nach der ersten Auslieferung nie wieder verkaufen... ist klar, deswegen hab ich auch 1 Woche später eins bekommen. Das schlimme ist, dass die Leute, die keine Ahnung haben sich einfach irgendwas aus den Fingern saugen und damit ohne Konsequenzen durchkommen!

Eigentlich müsste man sich immer Uhrzeit und Name des Mitarbeiters aufschreiben, damit man was in der Hand hat zum beschweren...

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

30.11.2010, 17:03:10 via Website

nalcarya
Hatte währen vor ca. 2 1/2 Wochen auch mal eine am Hörer die meinte o2 würde das DHD nach der ersten Auslieferung nie wieder verkaufen... ist klar, deswegen hab ich auch 1 Woche später eins bekommen. Das schlimme ist, dass die Leute, die keine Ahnung haben sich einfach irgendwas aus den Fingern saugen und damit ohne Konsequenzen durchkommen!

Eigentlich müsste man sich immer Uhrzeit und Name des Mitarbeiters aufschreiben, damit man was in der Hand hat zum beschweren...

das hab ich mir auch schon so oft gedacht, aber nicht nur bei o2, auch bei saturn, mediamarkt, vodafone und sonstigen Vertretern...

Ich habe von o2 gestern die aussage bekommen das sie das handy erst anfang bis mitte dezember bekommen werden und das man nichtmal eines vorbestellen oder reservieren kann. ich will das handy ja sehr gerne haben, derzeit gibt es das jedoch nur bei läden wo ich sofort die 550 öken latzen muss oder wie bei amazone sogar 600.... aber ist ja klar, das handy ist nicht gebrandet und hat ja dann laut einem "ich bin doch nicht blöd" Vertreter 20% mehr leistung ;-)

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

30.11.2010, 17:31:35 via Website

Sebastian Preisner
nalcarya
Hatte währen vor ca. 2 1/2 Wochen auch mal eine am Hörer die meinte o2 würde das DHD nach der ersten Auslieferung nie wieder verkaufen... ist klar, deswegen hab ich auch 1 Woche später eins bekommen. Das schlimme ist, dass die Leute, die keine Ahnung haben sich einfach irgendwas aus den Fingern saugen und damit ohne Konsequenzen durchkommen!

Eigentlich müsste man sich immer Uhrzeit und Name des Mitarbeiters aufschreiben, damit man was in der Hand hat zum beschweren...

das hab ich mir auch schon so oft gedacht, aber nicht nur bei o2, auch bei saturn, mediamarkt, vodafone und sonstigen Vertretern...

Ich habe von o2 gestern die aussage bekommen das sie das handy erst anfang bis mitte dezember bekommen werden und das man nichtmal eines vorbestellen oder reservieren kann. ich will das handy ja sehr gerne haben, derzeit gibt es das jedoch nur bei läden wo ich sofort die 550 öken latzen muss oder wie bei amazone sogar 600.... aber ist ja klar, das handy ist nicht gebrandet und hat ja dann laut einem "ich bin doch nicht blöd" Vertreter 20% mehr leistung ;-)

er ist dann wohl doch blöd :P

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

30.11.2010, 17:32:34 via Website

Hat jmd von euch bei 24mobile oder 7mobile bestellt? Die meinten die ganzen Woche sie bekommen das DHD am 30.11.. Jedoch hab ich von denen heute keine Bestätigung bekommen... Ihr?

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

30.11.2010, 17:36:02 via Website

Januar sagen die zum Brandingfreien.
Die haben aber das T-Mobile "auf lager" ;o)

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

30.11.2010, 17:55:03 via Website

Ja, hab grad auch die Mail von denen bekommen... So ein Mist!
Meint ihr die geben mir einen Preisnachlass, wenn ich mich für das Gebrandete entscheide? Hab ja schließlich VIEL mehr für ein freies gezahlt..

Antworten
Flo G.
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2010, 18:20:11 via Website

Hey Leute,

also ich hab meins heute bekommen von VF und muss sagen echt n geiles teil :) am anfang bissl groß aber des is ja einer der vorteile warum ich mich dafür entschieden hab ...

lg

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

30.11.2010, 18:44:07 via Website

ha, nun bekomme ich morgen wohl doch noch eines, man muss nur genügend o2 shops anrufen, irgendeiner hat es früh genug bestellt und bekommt es dann auch früher :-)

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

30.11.2010, 22:40:10 via Website

@ mark ozon
hab mich bei 7mobile vormerken lassen. da steht nun dass es im januar erscheinen soll...bei telefon.de (ähnlich wie 7mobil) bekam ich anfang des monat eine email es soll mitte november verfügbar sein. hab dann gestern noch mal nachgefragt und bekam die antwort es soll ende dezember da sein...überlege es mir bei vodafone zu kaufen da es dort verfügbar ist. das wird natürlich ausgenutzt das hd ist teurer als das iphone 4...bei 02 ist es miener meinung nach glückssache der eine shop hat eins der andere nicht und bekommt auch keine mehr...

— geändert am 30.11.2010, 22:42:26

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

30.11.2010, 22:52:55 via Website

Thomas Drexler
@ mark ozon
hab mich bei 7mobile vormerken lassen. da steht nun dass es im januar erscheinen soll...bei telefon.de (ähnlich wie 7mobil) bekam ich anfang des monat eine email es soll mitte november verfügbar sein. hab dann gestern noch mal nachgefragt und bekam die antwort es soll ende dezember da sein...überlege es mir bei vodafone zu kaufen da es dort verfügbar ist. das wird natürlich ausgenutzt das hd ist teurer als das iphone 4...bei 02 ist es miener meinung nach glückssache der eine shop hat eins der andere nicht und bekommt auch keine mehr...

ich find das so eine schweinerei langsam seitens htc... das ist ne mega miese strategie um die preise hoch zu halten... aber naja...
das problem bei mir ist, dass ich das handy mit vertrag bei 24mobile gekauft habe. jetzt haben sie mir angeboten, dass sie mir sofort verfügbares DHD von t-mob schicken, wenn ich das will. dem hab ich eingewilligt, aber nur wenn sie mir 40 euro rückerstatten. weil ich ja damals für ein brandingfreies viel mehr asche hingelegt habe!
mal sehen ob die sich darauf einlassen..
werd es mir dann flashen und debranden etc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.11.2010, 22:59:59 via Website

Naja, ich glaube nicht, dass das eine Strategie von HTC ist... sieh dir mal die Mitarbeiterzahlen des Konzerns im Vergleich zu den Großen der Branche wie Samsung, Nokia oder natürlich auch Apple an. HTC ist da echt winzig...

Laut wikipedia:
HTC: 4.930 Mitarbeiter
Apple: 46.600
Samsung: 276.000
Nokia: 124.292

Und wenn so große Nachfrage besteht, kommen sie als doch recht kleine Firma sicherlich nicht so gut klar wie bspw. Nokia, die (meines Wissens nach) auch nur Mobiltelefone herstellen, aber das 25-fache an Mitarbeitern zur Verfügung haben...

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

01.12.2010, 08:31:56 via Website

Also o2 erscheint mir auch nen Sauhaufen. So schön und gut diese MyHandy-Abzahlung auch sein mag, aber vom Service her ist es einfach ein Grauen. Vor Ort ist es ein Stück weit besser, aber auch da liegen die anderen Provider meiner persönlichen Meinung nach vor o2. Wenn man an die gebunden ist, ist's natürlich ärgerlich. Jedem Neukunden würde ich raten, es erst einmal woanders zu probieren und vor allem nervenstark zu sein und dran zu bleiben!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.12.2010, 12:50:38 via Website

Maximilian R.
Naja, ich glaube nicht, dass das eine Strategie von HTC ist... sieh dir mal die Mitarbeiterzahlen des Konzerns im Vergleich zu den Großen der Branche wie Samsung, Nokia oder natürlich auch Apple an. HTC ist da echt winzig...

Laut wikipedia:
HTC: 4.930 Mitarbeiter
Apple: 46.600
Samsung: 276.000
Nokia: 124.292

Und wenn so große Nachfrage besteht, kommen sie als doch recht kleine Firma sicherlich nicht so gut klar wie bspw. Nokia, die (meines Wissens nach) auch nur Mobiltelefone herstellen, aber das 25-fache an Mitarbeitern zur Verfügung haben...

Ich denke das kann man nicht so direkt vergleichen. HTC ist auf Smartphones spezialisiert. Samsung baut Handys, Bildschirme, TVs und und und (schau dir mal bei Wikipedia die Bereiche an die Samsung abdeckt, da sind sogar Versicherungen dabei). Bei den anderen Firmen die du aufgezählt hast ist es nicht anders.

Ich glaube eher, dass HTC irgend welche Fertigungsprobleme oder so ähnliches hat. Das schadet doch dem Image der Firma und von daher kann ich mir nicht vorstellen das das gewollt ist.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2010, 16:29:18 via Website

Also in Eislingen in der Innenstadt hat nur T-Mobile ein HD. In Geislingen weiß man bei O2 gar nicht was ein HTC Desire HD ist. Die waren der Meinung ich möchte ein HD2 oder ein HTC 7...:mad:
Ich hab die Nase voll vom HTC aber ein iPhone möchte ich nicht...ich warte auf den nächsten ANDROID Riesen der hoffentlich nicht von HTC hergestellt wird

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

01.12.2010, 17:42:07 via App

Also ich habe es beim Saturn in Österreich bestellt,
ohne branding und die wissen auch nicht genau wann es kommt.
Die Verkäuferin meinte aber vor Jänner nicht!
hm...... zum glück bin ich geduldig
und mein G1 tu auch noch gut seinen Dienst.
:-) Kann einer die Zeit drehen BITTE! *gg*

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.12.2010, 17:58:59 via Website

Bisher gab es aber bei allen Androiden der spitzenklasse lieferschwierigkeiten am anfang. der O2 shop hier soll diese woche noch welche bekommen, ich hab mir mal eines reserviert und werde es dann hoffentlich nächsten montag haben :-).

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

01.12.2010, 18:28:32 via Website

Thomas Drexler
Also in Eislingen in der Innenstadt hat nur T-Mobile ein HD. In Geislingen weiß man bei O2 gar nicht was ein HTC Desire HD ist. Die waren der Meinung ich möchte ein HD2 oder ein HTC 7...:mad:
Ich hab die Nase voll vom HTC aber ein iPhone möchte ich nicht...ich warte auf den nächsten ANDROID Riesen der hoffentlich nicht von HTC hergestellt wird
da fehlen mir einfach die worte... handyverkäufer die eines der top-produkte nicht kennen.. omg, da müsste man sich eigentlich beim chef beschweren, der dann eine schulung für die 'mitarbeiter' anordnet!

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

01.12.2010, 18:30:40 via Website

komisch.. 24mobile hat mich ja per mail gefragt ob ich ein DHD mit branding ahben will, anstatt mein bestelltes ohne branding (aber erst im januar).
Ich hab denen gestern per mail geantwortet, dass ich darauf eingehe, aber nur wenn sie mir 40 euro rückbuchen.
Jetzt hab ich grad eine versandbestätigung bekommen! aber leider kein feedback zu den 40 euro!
was meint ihr?

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

01.12.2010, 18:39:00 via App

Also ich persönlich würde warten.
Vorfreude ist doch die schönste FREUDE! *gg*

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

01.12.2010, 18:43:44 via Website

merlin
Also ich persönlich würde warten.
Vorfreude ist doch die schönste FREUDE! *gg*
bis januar? und dann nicht mal sicher bis januar?^^ nein, danke!
würde mein unbranded DHD ohnehin auch flashen, von daher...

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

01.12.2010, 18:48:47 via Website

Mark Ozon
komisch.. 24mobile hat mich ja per mail gefragt ob ich ein DHD mit branding ahben will, anstatt mein bestelltes ohne branding (aber erst im januar).
Ich hab denen gestern per mail geantwortet, dass ich darauf eingehe, aber nur wenn sie mir 40 euro rückbuchen.
Jetzt hab ich grad eine versandbestätigung bekommen! aber leider kein feedback zu den 40 euro!
was meint ihr?
mir hat man auch noch nicht geantwortet.
am tele habe ich auch noch keinen erreicht :/

edit:
angeblich gibts bei denen >200 bestelländerungen zu dem dhd O_O
man wird sich morgen vlt. melden wegen einem nachlass

— geändert am 01.12.2010, 19:02:02

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

01.12.2010, 18:50:42 via App

Mark Ozon
merlin
Also ich persönlich würde warten.
Vorfreude ist doch die schönste FREUDE! *gg*
bis januar? und dann nicht mal sicher bis januar?^^ nein, danke!
würde mein unbranded DHD ohnehin auch flashen, von daher...
hm..... flashen möchte ichs nicht (garantie)! Daher lieber warten.

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2010, 22:29:01 via Website

Mark Ozon
Thomas Drexler
Also in Eislingen in der Innenstadt hat nur T-Mobile ein HD. In Geislingen weiß man bei O2 gar nicht was ein HTC Desire HD ist. Die waren der Meinung ich möchte ein HD2 oder ein HTC 7...:mad:
Ich hab die Nase voll vom HTC aber ein iPhone möchte ich nicht...ich warte auf den nächsten ANDROID Riesen der hoffentlich nicht von HTC hergestellt wird
da fehlen mir einfach die worte... handyverkäufer die eines der top-produkte nicht kennen.. omg, da müsste man sich eigentlich beim chef beschweren, der dann eine schulung für die 'mitarbeiter' anordnet!
ich hätte noch sagen sollen, ob es O2 für sehr sinnvoll hält seine Kundschaft zum gegenüberliegenden Vodafone Shop zu schicken. Leider haben die aber auch keins....Wenn man bei Vodafone Online bestellt wird man dann auch nur ins System registriert oder haben die Online mehr verfügbar als die Shops? Haben die, die online bestellt haben ihr HD in kurzer Zeit erhalten?

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

02.12.2010, 20:35:30 via Website

YEAH! YEAH! YEAH! Hab heute ne Versandbestätigung bekommen, dass mein DHD verschickt wurde! Hoffe dass der exressversand noch bis morgen liefert oder obs erst am Samstag bzw Montag da ist :(
soll angeblich auch noch ungebranded sein wie ich einer genervten e-mailantwort entnehmen konnte :)

AAAAH!! UNGEDULD!!! :(

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 11:05:14 via Website

Hallo alle miteinander,

ich habe gerade eine Mail von BASE bekommen, dass das Desire HD jetzt verfügbar wäre. Und schwupps bestellt. :bashful:
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht doch auf O² warten soll (O² My Handy) und das BASE-DHD dann nicht wieder zurück schicke...
Habt ihr nen Tipp? Was ist wohl das geringere Übel??

Beste Grüße

Antworten