Motorola Milestone - CyanogenMod 6.1.0 for Milestone (Android 2.2)

  • Antworten:644
flo
  • Forum-Beiträge: 469

20.09.2010, 20:07:32 via Website

AAAAAAlso komischer weise hat er selbst mein Nandroid bzw mein OpenRecovery nicht mehr erkannt....kurzer Hand habe ich nochmal ein anderes nämlich Fufus Openrecovery Sec edition rauf gemacht und er erkennt es .... Also würd ich sagen Glück gehabt!!!

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.09.2010, 14:34:12 via Website

flo
AAAAAAlso komischer weise hat er selbst mein Nandroid bzw mein OpenRecovery nicht mehr erkannt....kurzer Hand habe ich nochmal ein anderes nämlich Fufus Openrecovery Sec edition rauf gemacht und er erkennt es .... Also würd ich sagen Glück gehabt!!!

Das ist normal nachdem man den Mod drauf macht wird i was in der OpenRecovery geänder, dass er diese nichtmehr erkennt .. Also immer OR Ordner und Update.zip austauschen, es funktioniert jede OR ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

21.09.2010, 14:34:19 via Website

Also der CyanogenMod läuft absolut stabil.. Es gibt nur einen wirklich gravierenden Fehler, das ist der enorme Akku verbrauch.. Dieser wird von einigen Personen als sehr stark empfunden und von einigen als gering angesehen. Mir persönlich ist der Akku Verbrauch zu hoch, in meinem Alltagstest hält er von 6 Uhr morgens bis 14:30 Uhr also gute 8,5 Stunden, wovon wahrscheinlich 6 Stunden Standby waren. Ich werde ihr heute runtertakten und dann nochma Bericht erstatten.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Thomas Linden
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2010, 12:53:40 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit der fix_i5_i10.zip. Sobald ich diese einbinde Startet mein Milestone nicht mehr! Es ist immer nur das Motorolalogo zu sehen.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Gruß

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.09.2010, 16:04:29 via Website

Thomas Linden
Hallo,

ich habe ein Problem mit der fix_i5_i10.zip. Sobald ich diese einbinde Startet mein Milestone nicht mehr! Es ist immer nur das Motorolalogo zu sehen.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

Gruß

Wie hast du es denn eingespielt?
Und da kommt nur das Moto Logo?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

22.09.2010, 17:55:54 via Website

erledigt-danke

— geändert am 22.09.2010, 18:12:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

22.09.2010, 21:09:30 via Website

Version 0.01c ist verfügbar
Hier der offizielle Link: Offizieller Rapidshare Link
MfG AddiB

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

22.09.2010, 21:36:19 via Website

Addi B
Version 0.01c ist verfügbar
Hier der offizielle Link: Offizieller Rapidshare Link
MfG AddiB

Das ist ja ein Full Mod, aber wie kann ich da von 0.01b auf 0.01c updaten?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 10

22.09.2010, 23:47:18 via Website

In der OR einfach nur "System" anhaken wenn du das Nandroid Image einspielst. Dabei sollte alles erhalten bleiben. Nen Backup macht vorher vermutlich trotzdem Sinn.

— geändert am 22.09.2010, 23:51:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

23.09.2010, 09:06:42 via Website

Mal ne Frage an die mutigen welche die Alpha schon am laufen haben: Welche System Apps sind in diesem Image eigentlich enthalten? Ich frag nur deswegen weil das original CyanogenMod aufgrund von Lizenzbestimmungen keine System Apps von Google enthält (sprich Gmail, Google Calendar, etc...).
Wer die nutzen will musste sie bisher immer selbst über ein Backup vom Stock ROM nachinstallieren. Ist das hier auch der Fall?

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.09.2010, 10:09:48 via Website

Irgendwie kann ich die neue Version nicht Installieren. Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem und? Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe bei der 0.01b hat ja alles geklappt.

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

23.09.2010, 10:37:20 via Website

hier ist die lösung:

http://depositfiles.com/files/oxtzs1h3u

md5 einfach in den ordner CyanogenMod 0.01c, dann klappts.

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 10

23.09.2010, 10:51:23 via Website

Alexander R.
Mal ne Frage an die mutigen welche die Alpha schon am laufen haben: Welche System Apps sind in diesem Image eigentlich enthalten? Ich frag nur deswegen weil das original CyanogenMod aufgrund von Lizenzbestimmungen keine System Apps von Google enthält (sprich Gmail, Google Calendar, etc...).
Wer die nutzen will musste sie bisher immer selbst über ein Backup vom Stock ROM nachinstallieren. Ist das hier auch der Fall?

Nein.

Zitat von der Seite:
Notes:
- the main init scripts are located in /system/etc/rootfs
- clocking options (frequency table, vsel table and governors) can be set in /system/etc/init.d/10overclock
- google apps are already included in this one, I will change that in the future releases
- do not use the included RomManager, it's not compatible with Milestone
- Adobe Flash can be downloaded and installed directly from Adobe web
- included BPSW and boot are from the 2.36 RTEU release - radio will work on European frequencies

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

23.09.2010, 11:14:47 via Website

Peer
Alexander R.
Mal ne Frage an die mutigen welche die Alpha schon am laufen haben: Welche System Apps sind in diesem Image eigentlich enthalten? Ich frag nur deswegen weil das original CyanogenMod aufgrund von Lizenzbestimmungen keine System Apps von Google enthält (sprich Gmail, Google Calendar, etc...).
Wer die nutzen will musste sie bisher immer selbst über ein Backup vom Stock ROM nachinstallieren. Ist das hier auch der Fall?

Nein.

Zitat von der Seite:
Notes:
- the main init scripts are located in /system/etc/rootfs
- clocking options (frequency table, vsel table and governors) can be set in /system/etc/init.d/10overclock
- google apps are already included in this one, I will change that in the future releases
- do not use the included RomManager, it's not compatible with Milestone
- Adobe Flash can be downloaded and installed directly from Adobe web
- included BPSW and boot are from the 2.36 RTEU release - radio will work on European frequencies

Hmm ok, ich persönlich finds gut - erspart mir schon ne Menge Arbeit. Allerdings wundert es mich da dies eigentlich ein Verstoß gegen Googles Copyright ist. Das offizielle CyanogenMod Projekt hatte genau deswegen ja nen rießen Rechtsstreit mit Google (den sie übrigends auch verlohren haben).

Antworten
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 67

23.09.2010, 14:17:02 via Website

Die neue Version is echt der Hammer :)
Endlich hält der Akku mal wieder lang :D
Und alles läuft noch flüssiger.Definitiv zu Empfehlen

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.09.2010, 15:57:19 via Website

Weiß schon jemand ne Lösung für die abgeschnittenen Forumbeiträge in der Androidpit App? ist das nur beim Milestone Cyanogenmod oder sind auch andere Versionen betroffen?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.09.2010, 16:08:22 via Website

OMG :grin: Die neue Version ist sooooo geil und läuft mega flüssig! ;p

Jens W.
Weiß schon jemand ne Lösung für die abgeschnittenen Forumbeiträge in der Androidpit App? ist das nur beim Milestone Cyanogenmod oder sind auch andere Versionen betroffen?

Sorry, nein.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

23.09.2010, 20:42:39 via Website

Bei mir geht es nicht..
Ich hab ein Milestone mit Android 2.1-update1
Habe ADBrecovery v6-1 runtergeladen, auf die SD Karte gespeichert.
Das Phone im recovery mode gestartet, apply sdcard:update.zip ausgewählt, aber dann sehe ich nur das:
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed.
Installation aborted.

Antworten
Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

23.09.2010, 20:52:00 via App

das update.zip ist ja auch nicht der mod! google mal nandroid und adbrecovery tutorial und lies das durch bevor du experimente machst.

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

23.09.2010, 20:52:54 via Website

Ric Wiesner
das update.zip ist ja auch nicht der mod! google mal nandroid und adbrecovery tutorial und lies das durch bevor du experimente machst.

ja genau das will cih doch vorher machen: nandroid mit adbrecovery

EDIT: ah fehler gefunden, ich muss erst basteln, danke.

— geändert am 23.09.2010, 20:55:45

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

23.09.2010, 21:07:30 via Website

Tobi H
Bei mir geht es nicht..
Ich hab ein Milestone mit Android 2.1-update1
Habe ADBrecovery v6-1 runtergeladen, auf die SD Karte gespeichert.
Das Phone im recovery mode gestartet, apply sdcard:update.zip ausgewählt, aber dann sehe ich nur das:
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed.
Installation aborted.

Nimm einfach FuFus Nandroid ..

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/27375-script-openrecovery-second-edition-ehemals-lmf-mod.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

23.09.2010, 22:12:58 via App

was basteln?

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.09.2010, 22:44:21 via App

Wie geil ist das denn? Ich hab gerade denn Quadrant bei mir und dem Desire von meiner Freundin durchlaufen lassen. Das Ergebniss: mein Stein rennt mit 800 Mhz genauso schnell wie das Desire mit 2.2

Rock'n'Roll Folks

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

24.09.2010, 09:06:55 via Website

flo
was basteln?
Hier:
"evtl Recovery-SBF flashen (nach Update auf 2.1)

Ein Update auf 2.1 aktualisiert ebenfalls die Recovery-Partition und stopft damit die Lücke, die benötigt wird um die update.zip von ADBRecovery zu laden. Um ADBRecovery nutzen zu können, muss daher erstmal die alte Recovery Partition mittels einer SBF und RSD Lite geflasht werden. Näheres hierzu im How-To (Unter Punkt 4 "Recovery SBF flashen per RSD Lite")"

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

24.09.2010, 12:38:38 via App

naja das hat doch nix mit basteln zu tun!

Antworten
Alastor
  • Forum-Beiträge: 13

25.09.2010, 12:31:07 via Website

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Milestone nachdem installieren, und zwar will mein Stein plötzlich nicht mehr booten?!
Es hängt sozusagen in einer Warteschleife während die Cyanogen Mod Animation erscheint. Sie läuft und läuft, aber das Menü kommt nicht.

Installiert habe ich das hier:
http://rapidshare.com/files/420601255/MM1_CM6_alpha_0.01c.zip

von der offiziellen Seite der Entwickler: http://android.doshaska.net/cm6

Installiert habe ich es wie folgt:
- Stein ausgeschaltet
- Power + Cam
- Lautstärke hoch + Cam
- Apply Update.zip
- Nandroid -> Ordner: MM1_CM6_alpha_0.01c.zip ausgewählt

Die CM6 befindet sich im Openrecovery Ordner neben den ganzen Unterordern im Openrecovery Ordner. Kennt jemand eine Loesung?

— geändert am 25.09.2010, 12:34:52

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

25.09.2010, 12:56:05 via App

Mach mal nach dem installieren einen Factory Wipe, dan müsste es gehen.

Antworten
Alastor
  • Forum-Beiträge: 13

25.09.2010, 13:02:50 via Website

Wie führt man den einen Factory Wipe aus? (Ja ich weiß, ich bin nicht gerader der bese in Sachen Fachbegriffe ;) )

— geändert am 25.09.2010, 13:03:01

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

25.09.2010, 13:58:17 via Website

Alastor
Wie führt man den einen Factory Wipe aus? (Ja ich weiß, ich bin nicht gerader der bese in Sachen Fachbegriffe ;) )

Sobald du im Recovery Menü bist, steht dort "Selected: Wipe (Factory Wipe)" muss ned 100 pro stimmen, aber so ähnlich stehts da .. ;)
Das nimmst du und dann fürhst du die Update.zip aus ..
wenn du das getan hast gehst du ins Nandroid Menü und wählst Select odaso aus .. gerade keine Lust nachzusehen, wie genau das heißt, aber du wirst es erkennen.
Dann wählst du die CyanogenMod aus und kannst es booten ;)

Hoffe ich hab dir geholfen ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Alastor
  • Forum-Beiträge: 13

25.09.2010, 14:59:42 via Website

Habs nun entdeckt. Trotzdem danke für die Hilfe (;

Noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich den ADW Launcher zu entfernen?
Uninstaller Pro zeigt mir den ADW Launcher nicht an und der Punkt "Anwendungen" unter "Einstellungen" wird der Dienst verweigert da es ein Softwareinternes Programm ist.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

25.09.2010, 15:02:37 via Website

Alastor
Habs nun entdeckt. Trotzdem danke für die Hilfe (;

Noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich den ADW Launcher zu entfernen?
Uninstaller Pro zeigt mir den ADW Launcher nicht an und der Punkt "Anwendungen" unter "Einstellungen" wird der Dienst verweigert da es ein Softwareinternes Programm ist.

Installier einfach nen Launcher drüber .. ne möglichkeit den zu entfernen kenn ich nicht ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Alastor
  • Forum-Beiträge: 13

25.09.2010, 15:36:05 via Website

Danke für die Antwort. Hat geklappt.

Die letzte Frage für heute: Wenn ich ein USB Kabel anschließe, stellt er keine Verbindung zwischen meinen PC und den Stein her (Keine Reaktion).
Auch das Aufladen des Steins über das USB Netzteil funktioniert nicht mehr. Muss ich zusätzlich etwas Umstellen bzw. Installieren um diese Funktion wieder herzustellen?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

25.09.2010, 16:19:29 via Website

Alastor
Danke für die Antwort. Hat geklappt.

Die letzte Frage für heute: Wenn ich ein USB Kabel anschließe, stellt er keine Verbindung zwischen meinen PC und den Stein her (Keine Reaktion).
Auch das Aufladen des Steins über das USB Netzteil funktioniert nicht mehr. Muss ich zusätzlich etwas Umstellen bzw. Installieren um diese Funktion wieder herzustellen?

Normal nicht, leuchtet das LED an der Seite?
Wenn Nein, dann mach nen "Neustart" wenn ja, dann ist oben in der Leiste ein Symbol, auf das klickst du und damit kannst du dann die Verbindung herstellen mit dem PC.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Acidgod
  • Forum-Beiträge: 11

25.09.2010, 16:49:05 via App

Alastor

Noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich den ADW Launcher zu entfernen?

Der ist als Systemapp installiert...
Mit dem Root Explorer und root kannst du ihn ersetzten...
Aber nicht löschen, denn dann hast du keinen Launcher mehr drauf!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

26.09.2010, 03:50:32 via Website

...gelöscht!

— geändert am 15.11.2013, 17:17:52

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

26.09.2010, 11:15:25 via Website

Denis S.
okay... ich hoffe es ist noch nicht zu spät hier eine antwort/hilfe zu bekommen..

undzwar habe ich jetzt mehrere möglichkeiten durchprobiert diesen mod zu installieren.. ich schreib einfach mal wie ich es alles probiert habe, und was nun bei mir raus kommt:

1) ganz nach anleitung die DACH geflasht
2) dieses "vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78" drüber gespielt
3) gerootet über update.zip
4) recovery auf die karte geschoben (anleitungsgemäß)
5) gestartet und zuerstmal ein backup von meinem "frischen" system gespeichert
6) das cm6 in den gleichen ordner kopiert wo ich auch systemupdate gefunden habe (auf dem handy)
7) recovery nochmals gestartet um cm6 zu installieren..

jetzt die möglichkeiten:

a) factory reset => recovery gestartet und cm6 ordner ausgewählt, alles wiederherstellen => laufen lassen => factory reset => neustart
b) factory reset => recovery gestartet und cm6 ordner ausgewählt, NUR SYSTEM wiederherstellen => laufen lassen => factory reset => neustart

c) recovery gestartet und cm6 ordner ausgewählt, alles wiederherstellen => laufen lassen => neustart
d) recovery gestartet und cm6 ordner ausgewählt, NUR SYSTEM wiederherstellen => laufen lassen => neustart

naja.. in jedemfall wiederholt sich das motorola M nur noch, das gerät bootet nun nichtmehr :(
kann mir jemand helfen?

Also nachdem bevor du CM6 per Backup aufspielst, musst du einen Wipe machen .. Dann spielst du CM6 auf und machst einen weiteren Wipe.
Nun sollte alles Funktionieren.

Ob du die richtigen Datein genommen hast, kann ich so nicht überprüfen, da ich das anhand der Namen nicht sehen kann.

Aber spiel mal diese OpenRecovery auf: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/27375-script-openrecovery-second-edition-ehemals-lmf-mod.html
Und benutze für das Flashen DACH / O2 / Vodafone
Und um Root zu bekommen nimmst du diese: ROOT.SBF

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 10

26.09.2010, 11:34:22 via Website

Acidgod
Alastor

Noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich den ADW Launcher zu entfernen?

Der ist als Systemapp installiert...
Mit dem Root Explorer und root kannst du ihn ersetzten...
Aber nicht löschen, denn dann hast du keinen Launcher mehr drauf!

Falsch. LauncherPro installieren, als Standard-Launcher festlegen und den ADWLauncher löschen klappt ohne Probleme.

Antworten
Acidgod
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2010, 13:15:16 via App

Naja... Falsch ist es nicht, es ist nur ein anderer Lösungsansatz... (o:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

26.09.2010, 15:46:02 via Website

...gelöscht!

— geändert am 15.11.2013, 17:18:05

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

26.09.2010, 18:31:35 via Website

Denis S.
Jens Leibner
Denis S.


a) factory reset => recovery gestartet und cm6 ordner ausgewählt, alles wiederherstellen => laufen lassen => factory reset => neustart
b) factory reset => recovery gestartet und cm6 ordner ausgewählt, NUR SYSTEM wiederherstellen => laufen lassen => factory reset => neustart

Also nachdem bevor du CM6 per Backup aufspielst, musst du einen Wipe machen .. Dann spielst du CM6 auf und machst einen weiteren Wipe.
Nun sollte alles Funktionieren.

Ob du die richtigen Datein genommen hast, kann ich so nicht überprüfen, da ich das anhand der Namen nicht sehen kann.

Aber spiel mal diese OpenRecovery auf: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/27375-script-openrecovery-second-edition-ehemals-lmf-mod.html
Und benutze für das Flashen DACH / O2 / Vodafone
Und um Root zu bekommen nimmst du diese: ROOT.SBF

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

also vorweg mal, ich habe die gleiche version von OR drauf, so wie ich das sehe habe ich auch mit dem selben geflasht und alles, sprich ich habe bereits die dateien genutzt die du mir dort anbietest, und anhand meines posts siehst du auch das ich vorher und nacher gewiped habe..

ich bin exakt nach anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts.. habs grad nochmal probiert.. motorola M schleife..

Mhhh.. dann hast du alles richtig gemacht. Sorry, weiß auch nicht, wie du das Problem beheben kannst.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

26.09.2010, 18:43:38 via App

haste auch den full wipe gemacht? im übrigen ist es reichlich sinnlos vor dem aufspielen von cm6 zu rooten, root is ja im mod implementiert...

Antworten
Alastor
  • Forum-Beiträge: 13

26.09.2010, 19:14:31 via Website

Jens Leibner
Alastor
Die letzte Frage für heute: Wenn ich ein USB Kabel anschließe, stellt er keine Verbindung zwischen meinen PC und den Stein her (Keine Reaktion).
Auch das Aufladen des Steins über das USB Netzteil funktioniert nicht mehr. Muss ich zusätzlich etwas Umstellen bzw. Installieren um diese Funktion wieder herzustellen?
Normal nicht, leuchtet das LED an der Seite?
Wenn Nein, dann mach nen "Neustart" wenn ja, dann ist oben in der Leiste ein Symbol, auf das klickst du und damit kannst du dann die Verbindung herstellen mit dem PC.
Also wenn ich den Stein ausschalte und dann das USB Kabel anschließe, dann lädt er sich auf. Wenn ich aber während dem Betrieb das Kabel anschließe, dann zeigt er keine Reaktion X:
Einen Neustart habe ich bereits probiert. Ohne Erfolg ?=

Weiß jemand eine Lösung? S:

— geändert am 26.09.2010, 19:14:48

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

26.09.2010, 21:04:43 via Website

Alastor
Jens Leibner
Alastor
Die letzte Frage für heute: Wenn ich ein USB Kabel anschließe, stellt er keine Verbindung zwischen meinen PC und den Stein her (Keine Reaktion).
Auch das Aufladen des Steins über das USB Netzteil funktioniert nicht mehr. Muss ich zusätzlich etwas Umstellen bzw. Installieren um diese Funktion wieder herzustellen?
Normal nicht, leuchtet das LED an der Seite?
Wenn Nein, dann mach nen "Neustart" wenn ja, dann ist oben in der Leiste ein Symbol, auf das klickst du und damit kannst du dann die Verbindung herstellen mit dem PC.
Also wenn ich den Stein ausschalte und dann das USB Kabel anschließe, dann lädt er sich auf. Wenn ich aber während dem Betrieb das Kabel anschließe, dann zeigt er keine Reaktion X:
Einen Neustart habe ich bereits probiert. Ohne Erfolg ?=

Weiß jemand eine Lösung? S:

Ich hatte ein ähnliches Problem auch vor kurzem. Allerdings hat die Verbindung nach einem Neustart immer wieder funktioniert.
Sorry kann ich leider ned helfen.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Oliver Mohr
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2010, 23:17:17 via Website

Mhh, schwieriger fall, hast du vllt irgendwas tiefgründigeres verändert?

— geändert am 27.09.2010, 03:01:12

Antworten
Erik Frühwrith
  • Forum-Beiträge: 5

27.09.2010, 10:59:59 via Website

@ Florian Tietjen

Tolle komplette Anleitung, hätte nur eine Frage: wenn ich einen kompletten Wipe mache sind ja alle apps gelöscht oder??? oder passiert bei der ganzen Prozedur nichts mit den Apps ???

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

27.09.2010, 13:24:40 via App

Doch, du hast recht. Es werden alle Apps gelöscht, und setzt dein Handy praktisch auf Werkszustand zurück. Am besten machst du dir vorher ein Backup mit Titanium. Das ist eine Backup-App mit der du all deine Apps sichern und wiederherstellen kanst (sogar mit Market link). Die kannst du dir kostenlos im Market runterladen.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.09.2010, 13:48:10 via App

Oliver Mohr
Mhh, schwieriger fall, hast du vllt irgendwas tiefgründigeres verändert?

eventuell was am usb dienst?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

27.09.2010, 17:30:05 via Website

Die Person mit der M schleife: hast du auch cm6_alpha_0.01a geflash?
Die Person mit dem usb problem: ich weiß nicht welche OR du hast aber wenn du auf seite 4 guckst habe ich eine anleitung geschrieben mit der OR von TimeTurn aus dem android-hilfe forum. Nimm mal die OR, weil ich das prob auch mal hatte mit einer anderen OR. Irgendwie wurden meine usb erkennung rausgeworfen.

At: erik

Stimmt da hast du recht. Wie schon erwähnt nimm titanium backup sichert alle apps.
Muss ich meiner anleitung noch hinyufügen.

Gruss Florian Tietjen

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

27.09.2010, 17:54:43 via Website

@ Flo

Mit dem USB und der M Schleife, ist die gleiche Person gemeint ;) :D

Ja FuFu´s OR dürfe da funktionieren, jetzt wo du es sagt ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten