App zum Umgebung Scannen

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

15.09.2010, 22:06:27 via Website

Hej ..
Sufu hat leider nichts hergegeben ;)

Ich habe letztens bei einem iPhone eine App gesehen, mit der man die Umgebung scannen kann und der einem sagt, was in der gegend ist und wo man ist.
Frage: Gibts die auch für den Androiden und wenn ja, Name? (:

Danke schonmal ..

MFG
Jens

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

15.09.2010, 22:25:34 via Website

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

15.09.2010, 22:31:38 via App

Wikitude

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

15.09.2010, 22:32:36 via Website

ich denke er meint sowas wie Tankstellen Restaurants usw, das gibts aber mit den letzten Maps Update, das nennt sich dann "Places"

mööööp.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

15.09.2010, 22:37:39 via Website

Danke für die echt schnelle Antwort!!

Hat mir echt geholfen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

15.09.2010, 22:39:29 via Website

Raik S.
ich denke er meint sowas wie Tankstellen Restaurants usw, das gibts aber mit den letzten Maps Update, das nennt sich dann "Places"

Nein nicht direkt mir "Places" ortet der ja dein GPS signal und sucht dann die sachen in deiner umgebung raus.
Ich meinte etwas wo ich die Kamera an mache die ne weile laufen lasse und die Umgebung filme und das App sucht dann die sachen raus anhand der aufgenommen Sachen.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

15.09.2010, 23:11:45 via App

Das ist Augmented Reality. Ein Beispiel dafür ist Layar.
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.09.2010, 23:24:31 via Website

Oder wie oben schon genannt Google Goggles.

User Nr. 2618

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

15.09.2010, 23:31:12 via App

Ansgar M.
Das ist Augmented Reality. Ein Beispiel dafür ist Layar.
Lg Ansgar

Ja ganz genau sowas hab ich gesucht, danke!!

Christoph D.
Oder wie oben schon genannt Google Goggles.

Geht das auch damit, wusste ich nicht, danke!

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

16.09.2010, 00:14:16 via App

was genau kann denn das programm ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

16.09.2010, 00:38:39 via Website

Elvan Dogan
was genau kann denn das programm ?

http://tinyurl.com/yfhqtph

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

16.09.2010, 08:14:18 via Website

Ich nehme an, daß auch die iPhone-Variante Dein GPS benutzt.
Ich kenne KEIN Programm, daß nur anhand einer Videoaufnahme weiß, wo Du bist und was es dort gibt.
Goggles erkennt dinge auch nur auf Fotos.
Und wie in der Anleitung auch steht, geht das mit der Cam auch nur mit GPS.

Ohne GPS wird das nie was werden.



Rosiv

Antworten