Samsung Galaxy S — Aktuallisierung der Samsung Apps

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.09.2010 17:06:22

Hallo zusammen,


habe seit gestern ein Galaxy S. Nachdem ich mein Wlan eingerichtet habe, kam automatisch eine Aktuallisierung für die "Samsung Apps",
welche ich aber nicht gemacht habe, sind 12 Apps welche mir da angezeigt werden. Seitdem habe ich im Menü unter "Samsung Apps" permanent eine 12 oben rechts neben dem Icon stehen!

Meine Frage ist wie bekomme ich die weg oder ist das so normal?!


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


Gruß, Marc

15.09.2010 21:09:12

Wieso willst du die Zahl überhaupt wegbekommen? Ich finde das eigentlich recht angenehm dass man angezeigt bekommt wie viele Apps verfügbar sind ohne dass man das Ding erst aufmachen muss. So sieht man auch beim Drüberblättern wenn mal eine neue App dazugekommen ist.

16.09.2010 06:52:20

Andreas B.
Wieso willst du die Zahl überhaupt wegbekommen? Ich finde das eigentlich recht angenehm dass man angezeigt bekommt wie viele Apps verfügbar sind ohne dass man das Ding erst aufmachen muss. So sieht man auch beim Drüberblättern wenn mal eine neue App dazugekommen ist.

Du findest das angenehm, andere nicht ;)
So gehen halt die Geschmäker auseinander...

19.09.2010 21:23:57

Andreas M.
Die bleibt auch solange da bis Du in der Notification-Bar auf löschen klickst, wenn das nicht hilft musste wirklich mit leben. :p

Ich leb damit, weils mich 1. eh nicht stört und 2. es da nix zu löschen gibt...die "Bar" steht auf leer :smug::smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.