HTC Hero Forum — Bitte Hilfe bei CR flashen usw...BITTE!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.09.2010 22:40:04

Hey Leute ich weiss es wurd bestimmt schon tausend Mal erklärt aber ich bin hier am verzweifeln...Ich habe mein Hero nochmal auf den Werkzustand gemacht, habe dann gerootet nach dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/92241-htc-hero-root-anleitung-recovery-image-android-1-5-a.html wollte dann das Villian 12 Rom draufmachen mit dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/63629-htc-hero-rom-upgrade-anleitung.html

Aber immer bei dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung "fastboot boot cm-hero-recovery.img" eingeben muss kommt andauernd der gleiche verdammte Fehler: downloading 'boot.img'. . .FAILED <remote: not allow> finished.......

Ich habs auch mal versucht als Admin auszuführen hilft aber alles nichts...ich versteh echt nicht woran das alles liegen kann...Ich hoffe dass ihr den Thread nicht einfach nur kurz durchliest und euch denkt "pah schon wieder so ein Anfänger", ich brauch echt Hilfe weil sonst mein Hero irgendwo gegen die Wand klatscht!!

mfg...
D.


EDIT: thread kann gelöscht werden, hab es mit einer normal verständlichen und guten erklärung in nur 10 minuten hinbekommen. Danke für die "Hilfe"...

— geändert am 15.09.2010 00:21:36