HTC Desire - Minuten zählen die man im monat telefoniert

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.09.2010, 13:17:43 via Website

Hallo beisammen

könntet ihr mir sagen wie man die minuten zählt die man im Monat telefoniert.

Info:
Vertrag: O2 150 frei SMS 100 frei Minuten
Handy: HTC Deire
Betriebssystem: android 2.2

Viele Grüße

Frank M

— geändert am 04.04.2019, 19:59:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.09.2010, 13:23:49 via Website

Hallo Frank,

wäre ich jetzt frech würd ich sagen: Stoppuhr schnappen und mitlaufen lassen :)

Bin ich aber nicht .. deswegen der Tipp z.B. die App Call Stats benutzen. Es gibt viele solcher Apps die derartiges auf die eine oder andere Art bieten. Musst mal herausfinden was für Dich das beste ist.

Gute Suchbegriffe im Market wären : Callstats, Call Log, Call statistiks

— geändert am 14.09.2010, 13:23:59

lg Voss

thegab

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

14.09.2010, 14:44:20 via Website

Stats
Call Meter NG
Droidstats

Ich persönlich finde Stats am besten, da alle schön unterschieden wird (WLAN, 3G) und man sich selbst Limits und Taktzeiten festlegen kann. Nebenbei ist der Export beim Neuaufsetzen immer gut :)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.09.2010, 15:41:54 via Website

Hallo beisammen
Danke für die Antworten:
Ich bin Natürlich fündig geworden.
:*)

Antworten