Trillian für Android

  • Antworten:2
Basti S.
  • Forum-Beiträge: 49

14.09.2010, 12:16:49 via Website

Grüße.

Da Beejive doch deutlich mehr Ressourcen als Trillian frisst, bin ich nun umgestiegen.
Nun stellt sich eine Frage, die vll. unabhängig von der Software (Trillian) ist.

Was bedeutet es, dass das kleine Symbol von Trillian oben Links in der Ecke eingeblendet wird?
Und irgendwie ist mir heute zufällig die Option "Suspend" in's Auge gefallen (da war ich glaub ich von ICQ & Co. getrennt)

Kann mir nun einer den Unterschied zwischen dem Symbol oben Links (wohl mit Push Dienst?) und "Suspend" erklären?

Um's kurz zu fassen: Ich bin total verwirrt welche Unterschiede es gibt in den Features usw.
Kann mich da wer aufklären?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

14.09.2010, 14:15:16 via Website

Also Suspend heist so viel wie etwas aussetzen oder unterbrechen.
Den einzigen Unterschied den ich zu Sign off feststellen konnte, ich das nach Suspend Trillian geschlossen wurde.
Wenn ich jedoch die App öffne, muss ich nicht erst auf mein Konto tippen um mich anzumelden, trotzdem steht aber da "signing in".

Das Symbol links oben zeigt wohl an das Trillian noch im ´Hintergrund läuft, wie es bei Apps wie, Twidroid, Advanced Taskmanager etc. der Fall ist.

Kannst du den Trillian über dieses Symbol aufrufen?
Ich habe dieses Symbol nicht,

Habe ein Desire mit 2.2 und Trillian Beta 1.0 Build 87.

welche Build hast du?

Antworten
Basti S.
  • Forum-Beiträge: 49

14.09.2010, 16:33:06 via Website

Solang ich eingeloggt bin, kann ich Trillian von da öffnen, sobald ich die Liste "runterzieh" über Aktuell.
2.2 halt und Version ist die Neuste halt die man Downloaden kann über die offizielle Webseite.

Antworten