K9 Spambutton grau

  • Antworten:7
Meikel
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2010, 12:17:13 via Website

Hallo !

Leider hat meine Suche kein Ergebniss ergeben...daher hier kurz die Frage nach dem "Spam Button"..und warum dieser bei mir grau ist, wenn ich eine Mail geöffnet habe.. Genau wie "Sichern" und "Weiterleiten"...kann mir jemand sagen , warum die 3 Buttons grau sind und wie ich das ändern kann ?

Danke :)
Meikel

— geändert am 13.09.2010, 12:17:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

13.09.2010, 12:33:58 via Website

hallo.
geh mal zu den kontoeinstellungen und dann einstellungen posteingang.
dort kannst du nun die ordner angeben, für spam, archiv usw.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Meikel
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2010, 12:55:13 via Website

Hi !

Danke für Deine schnelle Antwort - aber leider war das nicht die Lösung..es geht mir nicht darum Ordner anzugeben..habe aber Deinen Hinweis aufgenommen und alle Einstellungen , bei denen man DIE Ordner angibt, die abgefragt werden sollen auf "Alle" gestellt....brachte jedoch keine Veränderung an meinem Problem.

Das Problem ist, dass wenn ich eine Email öffne und runterscrolle die 3 Buttons "Sicher, WEiterleiten , Spam" sichtbar sind - doch alle sind grau...sprich ich kann eine Mail nicht als Spam definieren und das würde ich gerne.

Hoffe Du hast noch nen Tipp für mich :)

Gruß
Meikel

— geändert am 13.09.2010, 12:57:32

Antworten
Meikel
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2010, 12:55:34 via Website

Gern auch andere Tips, wie man Spam markiert...finde den K9 eigentlich ganz gut soweit..nur diese eine Sache wurmt mich :-D

Gruß
Meikel

— geändert am 13.09.2010, 12:57:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

13.09.2010, 13:09:17 via Website

achso :grin:

nein die button sind nicht zum markieren gedacht (als spam zb), sondern um diese nachricht mit dem button in den spam ordner zu verschieben, den du ja so definieren musst, wie ich es dir vorher beschrieben habe. erst dann sind diese nicht mehr grau. eine direkte spammarkierung gibt es noch nicht (soweit ich weis).

mfg

— geändert am 13.09.2010, 13:10:06

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Meikel
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2010, 13:27:17 via Website

Ah - jetzt hab ich es begriffen....super - danke für Die Hilfe Roman :-D

GreeTz
Meikel

Antworten
Heiko Hartmann
  • Forum-Beiträge: 38

09.03.2011, 14:34:30 via Website

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit Mails als Spam zu markieren so das sie automatisch verschoben werden?

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

09.03.2011, 21:43:20 via App

Du kannst den Spam Button verwenden, wenn du deine Emails mit IMAP abrufst. Solange du POP3 verwendest, ist der Button grau und nicht verwendbar.

Antworten