Samsung Galaxy S — Name einer App ändern?

  • Antworten:5
Mike Hamann
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2010, 12:39:51 via App

Hallo liebes Forum
ich habe mich gerade gefragt ob es eine möglichkeit gibt den namen einer app auf dem homescreen zu ändern. Manche namen sind einfach zu lang und werden unschön abgeschnitten.
Beste grüße

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

11.09.2010, 12:49:42 via App

Hi,
Das ist unter anderem mir Better Cut möglich(kostet). Ich bin mir grad nicht sicher, ob das auch mit Any Cut(free) möglich ist, ist aber einen Versuch Wert..
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

11.09.2010, 13:00:20 via Website

Kannst Du auch mit FolderOrganizer machen - dann kannst Du auch Icons und Namen von System-Apps ändern (kann BetterCut nicht)...

Einfach in FolderOrganizer auf die App klicken, dann auswählen, was Du ändern willst und auf den Homescreen ein Widget namens FolderOrganizer Item hinzufügen, dann wählst Du Apps aus und suchst Dir die App aus, die Du auf dem Homescreen haben willst.

So wird auch die Maximallänge des App-Namens verlängert. d:

Antworten
Mike Hamann
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2010, 13:00:26 via App

Hi
danke werde anycut mal testen.

Antworten
Mike Hamann
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2010, 13:02:21 via App

Maximilian R.
Kannst Du auch mit FolderOrganizer machen - dann kannst Du auch Icons und Namen von System-Apps ändern (kann BetterCut nicht)...

Einfach in FolderOrganizer auf die App klicken, dann auswählen, was Du ändern willst und auf den Homescreen ein Widget namens FolderOrganizer Item hinzufügen, dann wählst Du Apps aus und suchst Dir die App aus, die Du auf dem Homescreen haben willst.

So wird auch die Maximallänge des App-Namens verlängert. d:
Jaaa danke, das ist es.

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

16.11.2010, 22:05:32 via Website

FolderOrganizer Item kann ich im Market nicht mehr finden. Geht es anderen auch so? Oder gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, App-Namen zu ändern?

Antworten