open watch und Nexus One

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

11.09.2010, 09:13:38 via App

Hallo. Benutzt jemand die App open watch mit der BT Uhr MBW 150 von Sony Ericsson und dem N1 ? Ich benutze genau diese Konstellation, bei der alle Nachrichten,Anrufe auf der Uhr angezeigt werden. Der Player samt Lautstärke lässt sich auch steuern. Leider werden Erinnerungen vom Kalender nicht gemeldet. Kennt jemand das Problem, oder weis ne Lösung ? den Entwickler hab ich schon angeschrieben, leider bisher ohne Antwort.
Gruß Armin

Nachtrag: der Entwickler hat mir nun folgendes geantwortet: These features are not supported on 2.2 with the current version of OpenWatch.

Abwarten und hoffen dass es bald funzt. Die Uhr ist wirklich eine Hilfe im Altag. Von daher wäre ich schon sehr froh, wenn diese mir auch noch meine Termine melden könnte :grin:

— geändert am 14.09.2010, 09:09:13

never touch a running system

Antworten
Normen Düring
  • Forum-Beiträge: 15

01.10.2010, 18:34:37 via Website

Hi habe mein Problem mit meiner MBW-150 und openWatch beilegen können. Musste sie resetten dann hat sie sich wieder gekoppelt mit dem Desire.
Werde wenn ich Zeit habe noch mal einen Beitrag schreiben wie das geht hab auch nen Foto gemacht. Sollte man aber nur machen wenn man keine Garantie mehr hat, da man die Uhr aufschrauben muss.


Werde auch mal bei Zeiten das mit den Terminen anschauen vielleicht finde ich ja was funktioniert.


PS: Hab jetzt das MB-600 Headset von Sony Ericsson super geil mit der Uhr zusammen. Kann ich meine MP3 auf der Uhr ablesen da es das Display leider nicht macht. Aber alle Tasten am Headset werden vom Desire unterstüzt. Geile Kombination!!!!

Werde mich auch mal mit Bluetooth und Android-App-Programmierung beschäftigen soweit ich Zeit habe. Mal sehen was man da alles schönes Zaubern kann;-)

Antworten