Aquariumsapp

  • Antworten:5
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2010, 23:28:23 via App

Hallo leute,

bin schon lange stiller mitleser, und hab hier schon viele tolle apps gefunden.

Nun such ich schon länger eine app wie es sie fürs iphone gibt, in der es die aufgabe ist ein aquarium zu betreiben, fische zu züchten und zu verkaufen und das alles für lau und dazu noch mit ner ansehlichen grafik.

Wäre schön wenn jemand so ein spiel kennen würde.

Gruss philipp

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

09.09.2010, 00:13:44 via App

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die gleiche Frage hier schonmal vor ein paar Monaten gab. Hast du schon die Suchfunktion benutzt? Aber ich glaube damals gelesen zu haben, dass es keine Zufriedenstellende App gibt.. einfach mal suchen;) ich lass mich gern eines Besseren belehren;)

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2010, 00:30:06 via App

Hat die androidpit-app ne suchfunktion? Hatte zuvor danach gesucht aber nix gefunden.

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2010, 08:27:25 via App

Vielen lieben dank

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

09.09.2010, 09:09:01 via App

die androidpit app aus dem market hat keine suchfunktion aber das androidpit app center was du hier downloaden kannst hat sowohl eine app als auch eine forum suche

Antworten