Samsung Galaxy S — Neues Kies-Update ?!

  • Antworten:1
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

08.09.2010, 19:56:04 via Website

habe gerade eben mehr aus langeweileweile kies gestartet und das teil meldet mir, dass neue updates verfügbar wären.

ich habs aber erst mal sein lassen, denn beim letzten online-update hat der mir nur einen teil der usb-treiber kopiert und ich musste den rest von hand vom temp-ordner in den programm-ordner schaufeln und den treiber dann manuell installieren.

ich warte erst mal ab, bis das direkt von der samsung-homepage runterzuladen geht.

aber wer will kann ja einen versuch wagen ...

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Kev
  • Forum-Beiträge: 19

08.09.2010, 23:36:43 via Website

Also seit ner knappen Woche ist die 10074_45 online, dafür gibt es auch schon einen Thread. Dürfte ja nicht schon wieder eine neue sein. Hast Du eine Versionsnummer?

Antworten