HTC Desire - symbolerklarung topbar neben der datenverbindung

  • Antworten:6
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

07.09.2010, 12:07:26 via Website

Hallo zusammen
Bin neu hier und habe mein desire auch erst seid ein paar tagen
Nun habe ich ein Symbol neben der Internetverbindung welches aussieht Wie
Ein klingelndes Handy
Was ist das?

— geändert am 04.04.2019, 19:58:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

07.09.2010, 12:08:37 via Website

Das wird wohl das "Vibrieren"-Symbol sein. Hast Du dein Desire auf "Nur vibrieren" eingestellt?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

07.09.2010, 12:14:59 via App

Gebrauchsanweisung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

07.09.2010, 12:20:20 via Website

Ich schätze mal, dass du das Symbol meinst, dass ich hier rot umkringelt habe. Das bedeutet, dass "Nur Vibrieren" aktiviert ist, d. h. dass dein Telefon nicht klingelt aber vibriert. Wenn du dieses Symbol nicht meintest, kannst du dich ja nochmal melden. :)


lg, J.

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

07.09.2010, 12:54:13 via Website

Ja war das Symbol für nur vibrieren
Weiß aber noch nicht wie es dazu kam da ich es nicht umgestellt habe und für töne profiles nütze
Aber erstmal danke

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

07.09.2010, 17:11:56 via Website

achja gibt es ne gute bzw bessere app für profile?
finde profiles ein wenig umständlich

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

07.09.2010, 19:08:34 via App

Bernd
Ja war das Symbol für nur vibrieren
Weiß aber noch nicht wie es dazu kam da ich es nicht umgestellt habe und für töne profiles nütze
Aber erstmal danke

Wenn das Handy eingeschaltet ist und du drückst aus versehen Lautstärke runter...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten