HTC Desire - originale uhr mit wetter widget

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

28.08.2010, 19:42:05 via Website

hallo zusammen

erstmals, super forum, klasse wie man an lösungen rankommt, doch hab ich ein problem mit dem wetterwidget

bis vor gestern hatte ich immer der ortsname mit dem wetter angezeigt bekommen, jetzt wird mir einfach immer nur Wallis (Kanton schweiz) das ist mir zu ungenau.
was kann ich tun damit immer wieder dort wo ich bin auch das wetter kommt? geändert habe ich eigentlich nix.

danke euch

— geändert am 04.04.2019, 19:56:39 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

28.08.2010, 20:07:16 via App

Hallo Thomas

Lege das Widget einfach mal neu auf deinen Homescreen. Dann kannst du auswählen, zu welchem Ort das Wetter angezeigt werden soll.

lG

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

28.08.2010, 20:09:57 via Website

nun habe ich das widget neu draufgeknallt und aktueller standort ausgewält, zeigt immernoch wallis an, aber das ist ja ein grosses gebiet, leider trotz aktualisieren immernoch nicht der genaue ort
ich hatte vorher die stadt naters drin, die ist schon im kanton wallis, aber weit hergeholt irgendwie, das ging vorher problemlos. auch wenn handy neu gestartet wird gehts nicht
danke für den versuch

— geändert am 28.08.2010, 20:13:16

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

28.08.2010, 20:22:53 via App

Was hast du bei den Ortseinsteillungen eingestellt?
Stelle einfach mal Alles an und aktiviere dann WiFi und Gps.

Dann müsste dein aktueller Standort eigentlich aktualisiert werden.

Gruß

Ps: Bitte schreibe klein und GROß. Das ist einfach viel augenfreundlicher.

Antworten
Andres
  • Forum-Beiträge: 16

28.08.2010, 20:22:57 via App

Hallo Thomas

Ich persönlich empfehle "Wettervorhersage & Clock Widget" das funktioniert bei mir sehr genau und sieht zudem auch noch gut aus.

grüße
Andres

Antworten