HTC Desire - Sie haben keine Kalender!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robert Tschacher
  • Forum-Beiträge: 22

23.08.2010, 23:54:20 via App

Hallo,

ich habe seit dem FroYo-Update (Vodafone) heute morgen das Problem, dass ich keinen neuen Termin mehr erstellen kann (bei Auswahl "neuer Termin" kommt die Meldung des Threadthemas).
Weiterhin sind alle Termine weg, die im Kalender waren, obwohl ich die Sicherungsfunktion vor dem Update aktiviert habe.

Hat dafür jemand eine Erklärung, einen Rat oder geht es jemandem wie mir?

LG Robert

— geändert am 04.04.2019, 19:55:46 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

23.08.2010, 23:58:05 via App

Drücke einfach Menü -> mehr -> Kalender. Dann musst du die entsprechenden Kalender markieren.

Gruß Jan

Antworten
Robert Tschacher
  • Forum-Beiträge: 22

24.08.2010, 00:07:06 via App

Danke, du bist mein Retter!
Aber ich würde meinen, dass es damals einen Telefonkalender gab, jetzt Hafer ich nur noch den google-Mail und PC-Sync-Kalender.

Antworten
Madman_muc
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2010, 20:29:29 via Website

hm...dachte das hilft mir weiter, aber ich kann den exchange Kalender da nicht finden, habe ein exchange account der zwar Termine von Outlook aufs Handy sychronisirt, aber umgekehrt wird nix draus... was mache ich falsch?

vg

martin

Antworten