Manche Apps starten dauernd automatisch...

  • Antworten:3
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 6

23.08.2010, 22:20:11 via App

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desire: Der Akku geht sehr schnell leer. Bei wenig Nutzung muss ich täglich aufladen.(Juice Defender ist installiert.)

Open Advanced Taskkiller zeigt mir einige Apps an, die sich dauernd von alleine neustarten. Allen vorran Ping! Chat, es startet sich nach ein paar Sekunden von alleine neu.

Was kann man dagegen tun?
Danke :)

Edit:
MixZing hat sich auch gestartet.

— geändert am 23.08.2010, 22:29:50

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

23.08.2010, 22:31:46 via App

Hi, das der Akku bei normaler Nutzung nur einen Tag hält ist aber kein Problem. Du musst das Amoled Display, das Betriebssystem und den ein Gigahertz Prozessor mit beachten.
Kauf dir einen Ersatzakku.

Grüße Mirko

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 6

23.08.2010, 22:37:09 via App

Damit die ohnehin schon bei ein wenig Druck knarzende Rückplatte nach ein paar mal abnehmen abbricht? (bzw die Sinne, die die Platte fixieren ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 23:06:54 via Website

Naja das es startet heißt ja nicht das es dauerhaft läuft. Bei mir laufen auch dutzende Programme, weil ich keine Kille. Aber die saugen nur wenn ich Sie benutze oder es ihnen erlauben, ansonsten sind die eingefroren.

Gibt doch mal *#*#4636#*#* ein und dann auf Akkuprotokoll, ganz oben ändern auf "Verwendung im Teilwachzustand" und dann sollte ganz oben Android System stehen mit einem kleinen blauen Balken. Steht da bei dir der Ping Chat und ist der Balken sehr lang (mitte oder drüber hinaus) dann versursacht das App das dein Tele nicht in den Schlafmodus kommt.

Schau mal nach. ( ungefähr kurz bevor du es zu laden an die Dose hängst dann sind die Werte lang genug geloggt)


Gruß Sascha

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten