HTC Desire - mehrere audio-ausgänge über usb?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 00:17:31 via Website

Hallo Leute!
Ich suche ein Produkt (ähnlich externe soundkarte), welche mir über den USB anschluss mehrere Audio-Ausgänge zur verfügung stellt.

  • Es sollte mindestens 6 Audio-Ausgänge besitzen.
  • alle Ausgänge per 3,5mm klinke anschluss

Es sollten nur audio-ausgänge vorhanden sein, da ich andere anschlüsse nicht brauche!

Es wäre super wenn ihr mir ein paar produkte nennen könnt, da ich keines gefunden habe.

mfg Jan

— geändert am 04.04.2019, 19:55:33 durch Moderator

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 02:27:01 via Website

es soll direkt an den pc !

da bei mir die 5.1 soundkarte nicht richtig geht :sleep:

und da ich mehr als nur 1 audio ausgang benötige möhte ich das gerne über ein externes produkt tun.

soetwas wie ein media hub brauch ich nich da er auch andere anschlüsse besitzt

mfg Jan

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

23.08.2010, 03:45:45 via App

Soundkarte geht nicht richtig??? Überprüfung des Treibers, könnte da helfen. Versuchs einfach mal. Wenn du dich mit der Thematik nicht so auskennst, dann teil uns mal mit, was du für eine Soundkarte hast. Dir wird sicher gern der richtige rausgesucht, bevor du Geld für was neues ausgibt.

Soundkartenartikel:
Betriebssystem(OS):


MfG

— geändert am 23.08.2010, 03:47:00

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 16:20:26 via Website

also ich hab das mainboard asrock m3a770de
dort ist 7.1 channel sound onboard (gigabit lan-onboard)

treiber hab ich alle schon 2 mal installiert aber wenn ich in die subwoofer buchse reinsteck kommt kein sound!
genauso wie bei den anderen
bei mir funkt nur kopfhörer (audio ausgang) und mic

die restlichen sind funktionslos

bitte um hilfe

mfg Jan

edit: betriebssystem windows 7

— geändert am 23.08.2010, 16:21:03

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 19:36:16 via Website

richtig es stand nur stereo ABER

ich habs umgestellt auf 5.1 doch sie funktionieren immer noch nicht

es ist ja kein soundsystem es sind normale lautsprecher

bitte um weitere hilfe

mfg Jan

— geändert am 23.08.2010, 19:36:33

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

23.08.2010, 19:56:43 via Website

kannst du mal bitte genau erklären, was du anschließen willst?
Du willst ein 5.1 System (5 Lautsprecher und 1 Sub) anschließen, richtig?
Du hast alle Lautsprecher an der Soundkarte angeschlossen?
Die Lautsprecher haben alle einen eigenen Verstärker?

— geändert am 23.08.2010, 19:57:13

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 20:38:37 via Website

ich habs jez rausbekommen:

für den subwoofer und die hinteren boxen muss ich normale boxen drann hängen, welche einen verstärker besitzen.
an den normalen audio ausgang reicht normale box ohne verstärker.


nein es war kein 5.1 system (oben beschrieben)

jez funktioniert alles

vielen dank für die tipps

MFG Jan

Antworten