HTC Legend - hi

  • Antworten:8
alex
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2010, 17:59:05 via Website

hallo leute ,

hab da mal ne frage . Wie kann ich beim legend bilderordner und unterordner erstellen , damit die bilder nicht gleich zusehen sind wenn ich auf bilder gehe . Mit .nomedia geht es bei mir nicht . Hat jemand erfahrung mit dem app photoalbumorg. Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:55:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

23.08.2010, 21:15:07 via App

also ich lege neue Ordner über pc an, dann zeigt er die an.. direkt im Handy kann man das glaube ich nicht machen.. Schade eigentlich!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.08.2010, 21:23:41 via Website

Hallo Alex,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Ordner und Unterordner direkt auf der SD Karte anlegen geht zum Beispiel mit [app]ASTRO Datei-Manager[/app]

ob diese Order dann in deiner Bildergalerie sichtbar sind weiß ich allerdings nicht.

Gruß Manfred

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2010, 22:37:18 via Website

danke für die antworten , mal ausprobieren , lg alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 22:45:17 via Website

Habe zwar ein Desire aber auch über PC mehrere Ordner angelegt. Gehe ich nun im Handy über das Menue auf Alben, zeigt er mir erstmal alle Alben an und ein Vorschaubild in klein. Denke das wird bei Dir gleich sein, da du auch 2.1 mit Sense hast.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2010, 23:37:50 via Website

jepp , dass ist das problem , will aber paar fotos verstecken die nicht gleich zu sehen sind wenn ich anderen paar allgemeine fotos zeige

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

23.08.2010, 23:49:24 via Website

du brauchst ne andere gallery app dafür...

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2010, 23:51:32 via Website

ok , bitte genauer , bin absoluter androidneuling

Antworten