Milestone. Update und grundsätzliche Fragen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
H.T.
  • Forum-Beiträge: 12

22.08.2010, 10:50:16 via Website

Hallo,

ich habe noch die Version 2.0
Will jetzt das Update durchführen. Auf der Motorola Seite wird nur Version 2.1 erwähnt
Ich dachte es gibt schon mindestens 2.2
http://www.motorola.com/consumers/DE-DE/Motorola-MILESTONE-DE-DE.do?vgnextoid=27da507769174210VgnVCM1000008806b00aRCRD

http://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/44453/p_country_code/DE
Wie mach upgrade ich überhaupt?

Ich benuzte K-9. Gibt es da die Möglichkeit Unterordner anzulegen?

Letztes Problem:
Wenn ich nachrichten erhalten blinkt es ja immer wie folgt

Twitter. hellblau
E-Mail lila jetzt blinkt es garnicht mehr
SMS. grün
Mailbox wie sms. jetzt leuchtet es blau, also blinkt nicht mehr
ebuddy Messages blinkt blau

Kann man das einstellen? Wie kommts, dass es sich selbstständig ändert?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

— geändert am 22.08.2010, 11:16:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

22.08.2010, 13:33:48 via Website

Hi!

Ich habe zwar selber kein Milestone, aber wie man im Milestone-Subforum nachlesen kann, gibt es bisher nur 2.1 für dein Telefon. Dieses kannst du entweder OtA (Over the Air) beziehen oder mithilfe des Updateprogramms von Motorola (was du hier finden kannst). Um es OtA zu beziehen, gehst du in deinem Telefon auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates -> "Jetzt prüfen". Zumindest geht es bei meinem Desire so - ich denke, dass es bei dir ähnlich ist.
Weiterführende Informationen zum Update auf 2.2 (FroYo) findest du in einem Blogeintrag vom heutigen Tag: klick

Beim "K-9" kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung habe was du meinst. :-D

Dann noch zum Benachrichtigungsblinken:

Auch hier kann ich nur von meinem Desire ausgehen - ich hoffe, dass dir das trotzdem hilft. Zum Ändern gehst du auch hier zu den Einstellungen -> Sound und Display -> Display-Einstellungen -> "Benachrichtigungsblinken"

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.


lg, J.

H.T.
  • Forum-Beiträge: 12

22.08.2010, 18:58:25 via Website

Leider geht das nicht so mit der blinkeinstellung beim milestone

— geändert am 22.08.2010, 19:00:18

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

22.08.2010, 20:42:31 via Website

Hallo H.T.,

wie mein Vor-Poster schon richtig sagte gibt es ein Milestone-Unterforum. Wenn Du Deine Fragen in das richtige Forum stellst ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit Kenntnis es liest, viel viel größer. Daher der freundliche Verweis auf das Milestone-Unterforum. Stelle Deine Fragen bitte da.

Beitrag geschlossen, da dieses Forum hier für Allgemeines ist.

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI