HTC Legend - angenommen ich würde live wallpaper am legend installieren....

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

21.08.2010, 13:33:15 via App

...wo würden sie gespeichert werden? (ich weiß, dass das legend keine live wallpaper unterstützt...)

— geändert am 04.04.2019, 19:55:18 durch Moderator

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2010, 13:37:48 via Website

Live Hintergründe sind nichts weiter als App's und werden auch in der Data Partition im Handy gespeichert.

Also in /data/.......

lg Voss

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

21.08.2010, 18:04:44 via App

danke vielmals :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
angelived
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2010, 18:50:25 via Website

Darf ich fragen, wieso Du das wissen wolltest? Oder entwickelst Du eine "LIVE-Wallpaper für Legend - App" ?!
Ich wäre Deine erste Abnehmerin :-)
Bin immer voll neidisch, wenn mir mein Freund wieder seine Schönsten auf´m Desire zeigt....

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

21.08.2010, 22:42:09 via App

nein leider...aber wenn du unbedingt live wallpaper am legend willst, wäre im Moment rooten die einzige Lösung....glaub ich...
ich wollte es bloß wissen, weil mich interessieren würde, was passiert, wenn man die Datei öffnet.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

23.08.2010, 10:01:00 via Website

Ist es denn so das man das legend dafür rooten muss ? wenn ich die apps installieren möchte hängt sich meins nämlich immer auf :-( ...

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

23.08.2010, 13:45:45 via App

zum installer nicht, bloß zum verwenden.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
angelived
  • Forum-Beiträge: 10

26.08.2010, 10:08:43 via Website

weil mich interessieren würde, was passiert, wenn man die Datei öffnet

Schon probiert? Was passiert denn?

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

26.08.2010, 15:21:30 via App

Naja, der/die/das wallpaper ist nach wie vor unauffindbar, wenn ich nach der Installation dir Statusleiste runterzieh und die benachrichtigung anklicke komm ich in den Market.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten