skype

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.08.2010 13:40:27 via Website

Aber er sucht ja anscheinend eine richtige Skype App sowie für den Pc.
Anscheinend auch kostenlose anrufe ;-).
Wird aber bestimmt bald eine richtige Skype App geben, denke ich mal.

LG

18.08.2010 00:58:42 via Website

Nach allem, was man so liest, scheint die Beta, die im Umlauf ist, nicht sehr gut zu laufen.
Seit letzter Woche heißt es, dass Skype den Android-Client nicht mehr weiterentwickkelt aufgrund fehlender Nachfrage.

Ich verwendet Nimbuzz, das ist ziemlich gut, und hat auch noch die Möglichkeit, andere Chat-Protokolle einzubinden (z.B. ICQ).

Gruß,
Philipp

20.08.2010 12:31:46 via Website

Habe nach dem lesen dieses Forums sofort Nimbuzz installiert.
(auf Legend 2.1)
Es hat nur gerade einmal nach der Installation funktioniert. und anschliessend das System für Minuten blockiert.
Ich habe es bereits wieder deinstalliert.
Die Such nach einer geeigneten Skype-Lösung geht somit weiter.

20.08.2010 13:04:43 via App

Philipp Frick
Nach allem, was man so liest, scheint die Beta, die im Umlauf ist, nicht sehr gut zu laufen.
Seit letzter Woche heißt es, dass Skype den Android-Client nicht mehr weiterentwickkelt aufgrund fehlender Nachfrage.

Ich verwendet Nimbuzz, das ist ziemlich gut, und hat auch noch die Möglichkeit, andere Chat-Protokolle einzubinden (z.B. ICQ).

Gruß,
Philipp

also ich nutze die skype beta ohne probleme und es funktioniert super. muss aber auch gestehen ich telefoniere nicht mit skype

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

19.12.2010 21:19:08 via Website

Bei skype beta kostet skype zu skype auch was? dann kann ich doch auf meine kostenlosen anrufe eher zurückgreifen....... auf meinem tablet pc Model FR-809 war skype beta vorinstalliert und nun wollte ich mich gerade anmelden........bin sauer auf skype.....