Sonstige HTC Devices - Held ohne 2.1

  • Antworten:2
Tim
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2010, 17:17:01 via Website

und ihr seit schon vom thema genervt ;)

hab schon ewig im netz geschaut, gelesen und probiert , aber iwi werd ich nicht schlau draus ;)

bekomm für meinen helden einfach keine updatemeldung , datum +1 jahr, mobiles internet dauerhaft an, auch nach neustart keine meldung..

hoffe könnt mir helfen ;)

— geändert am 04.04.2019, 19:54:02 durch Moderator

Antworten
Urs Ingold
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2010, 20:31:52 via App

Vorausgesetzt du hast das original HTC Rom 1.5, ungebrandeter Held.
Bei mir wars so:
Erst den Helden mit dem letzten offiziellen ROM Update versehen. (HTC Seite SUPPORT) mit PC und sync.
Dann sollte das ota Update sofort starten. Alle Daten sind dann aber weg ! Allenfalls wichtige Dinge vorher sichern!
Gruss Urs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

16.08.2010, 20:31:55 via Website

Hi Tim,

ich hatte auch erst das Problem. Bis ich herausgefunden habe, dass man dieses Update benötigt.
Nach der Installation und einem Neustart kam sofort die Update-Meldung auf 2.1.

..::Schnee.Koenig::..

Antworten