Samsung Galaxy S — Navigon - keine Verbidnung zu Fresh via USB?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 10:41:16 via Website

Ich bekomme keine Verbidnung.. immer wird von Fresh gesagt das kein gerät angeschlossen ist?

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 14:06:37 via Website

Hat sich erledigt.. USB als Massenspeicher.. dann erkennt Fresh das Gerät.

Antworten
Stefan Hansen
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2010, 18:37:45 via Website

Hallo alle zusammen!

Erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die hier schon so nützliche Beiträge geschrieben haben! Durch dieses Forum werden mir langsam Dinge klar von denen ich vorher noch nichteinmal was gewusst hatte ;-)
(Na gut, ich bin auch noch ziemlicher Greenhorn in der ganzen Szene xD )


Jetzt schildere ich mal 2 meiner Probleme die ich trotz vieler Beiträge noch nicht lösen konnte:

1)
Ich bin Telekom Kunde und wollte die Navigon Software nutzen. Habe im Market das kostenlose App "Navigon Select" gedownloadet, in der nun angezeigten Beschreibung steht dass ich das Kartenmaterial am PC downloaden soll und via Navigon Fresh auf mein Samsung Galaxy übertragen soll. Habe Navigon fresh heruntergeladen und das Handy per USB im Massenspeichermodus verbunden, bloß es wird keine Verbindung zu Navigon Fresh möglich!

Da steht dann nur "NO Navigon Software was found. Make sure that your Navigon device is switched on and correctly connected to the computer."

Kann das Handy ansonsten in diesem Modus wie gewollt als Massenspeichermedium verwenden.




2)
Mein zweites Problem habe ich mit den Beautiful Widgets (hoffe das Thema darf hier dazu)

Ich verwende den Launcher Pro, nun wollte ich die Blackboard Clock&Weather Widgets auf dem Homescreen haben aber anscheinden funktioniert das nicht so einfach. In der beschreibung steht man bräuchte "Weather Widget donate" oder "Weather & Toggle Widget" um diese verwenden zu können.
Im Market sind diese aber nur kostenpflichtig angeboten =(
Gibt's da irgendeinen Weg drumrum oder bin ich total auf dem Holzweg?! :D

Bin dankbar für alle Antworten!!!

Gruß Stefan

Antworten
Monika
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2012, 11:24:03 via Website

Hallo zusammen,

hatte heute das Update von Navigon select über den App Store heruntergeladen. Danach wurde ich aufgefordert mein Handy mit dem PC zu verbinden, da weitere Daten benötigt werden. Navigon Fresh hat mein Galaxy erkannt, jedoch hat es nicht funktioniert. Von Navigon habe ich dann die Info erhalten, ich soll alles nochmal deinstallieren von meinem Handy und Neuinstallieren. Das habe ich gemacht, jedoch erkennt nun Navigon Fresh das Galaxy nicht mehr:mad:. Kann mir hier jemand helfen??

Vielen Dank im voraus.

Antworten