HTC Desire - debranden?

  • Antworten:2
Harald Kleinöder
  • Forum-Beiträge: 22

16.08.2010, 08:03:22 via Website

Hallo,

mal eine Anfängefrage:
Habe ein t-Mobile-desire. Bedeutet debranden dass auch gleich das simlock weg ist?

Viele Grüße
Harry

— geändert am 04.04.2019, 19:53:58 durch Moderator

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

16.08.2010, 12:09:56 via Website

Das Branding ist jetzt ein reines Software-Branding...

es kann mit beliebigen SIM-Karten genutzt werden, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, da mein Bruder ein T-Mobile-Desire hat und dieses mit O2-Karte nutzt...

Das debranden dient lediglich dazu, diese T-Mobile-Sachen aus der Software zu entfernen, im Prinzip also eine Firmware direkt von HTC aufzuspielen. Dann musst du zum Beispiel auch nciht mehr auf das Update auf FroYo warten...

aber da solltest du dich in Ruhe einlesen, da haben wir hier ja schon genug Beiträge zu...

-Flori-

Antworten