Vermisst!!!

  • Antworten:11
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

16.08.2010, 06:50:21 via App

Sagt mal gibt es für das Android System im Market auch Spiele? Ich mein jetzt nicht den Quatsch den man da zu sehen bekommt, diese 2-3 Mb Spiele die mich an C64 Zeiten erinnern. Ich habe bis jetzt nix gefunden was so ist wie es das beim iphone gibt. Da haben die Spiele auch mal 300Mb und sind Qualitativ verwertbar. Gibt es hier auch gute Spiele?

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 15

16.08.2010, 06:52:11 via Website

Hm, außer Asphalt5 fällt mir jetzt auch nix ein.. ich glaube (hoffe) dass die Entwickler noch fleißig an selbigem dran sind.. :P

Mfg Pat

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

16.08.2010, 06:56:46 via Website

Es gibt schon einige.
Dank Froyo und seinem App2SD werden größere Titel in Zukunft hoffentlich häufiger sein.

Nur mal als Beispiele:
"Meteor Blitz"
"Hungry Shark"
"Deathly Chamber"

Bye
Lars

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

16.08.2010, 06:57:30 via App

Ich hoffe auch das die Preise hier mal kräftig überarbeitet werden. Es kann nicht sein das für so ein Mist mit verpixelten Strichmänchen teilweise 30€ verlangt werden.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 07:52:19 via Website

Guten Morgen

Du kannst bei Gameloft vorbei schauen, da gibt es paar gute Spiele.

Gruß

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

16.08.2010, 08:24:20 via Website

@Rene S: Versuchen kann man es ja mal... Es ist ein ganz normaler offener Markt. Wenn die Leute bereit sind 30€ für so etwas auszugeben... was ich nicht glaube... und dann auch nicht die Möglichkeit der Rückerstattung nutzen... Selbst schuld.
Ein Markt reguliert sich im Normalfall selbst.

Wenn du dir die von mir genannten Titel ansiehst wirst du sehen das die Preise durchaus fair sind für das was dort an Entwicklungsleistung erbracht wurde.

Das es im Market auch jede Menge Müll gibt für den zum Teil sogar Geld verlangt wird, ist klar... Das ist aber bei allen anderen Märkten (z.B. PC, Blackberry, iPhone) auch nicht anders.

Bye
Lars

— geändert am 16.08.2010, 08:25:13

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

16.08.2010, 08:55:13 via App

Da geb ich dir recht. Es ist teilweise aber auch ein unvetschämtheit. Für viele Apps sollte man Geld bekommen das man sie überhaupt lädt. In der heutigen technischen Zeit kann man einfach mehr erwarten, da der Smartphone Markt schon ein paar Jahre besteht. Wenn ich mir den Apple Appstore anschaue gibt es da schon sehr viele Kracher Games wo man denkt man hat ne PSP in der Hand. Bei meinem iphone hatte ich mitte des Monats schon 1GB geladen und mit dem Galaxy hab ich noch nicht mal 400Mb mit surfen erreicht. Das sagt mir das es hier im Market einfach nix gibt was mich anspricht und solange es kein paypal gibt, gibt es eh keinen cent von mir.

Kann man denn noch woanders Games laden ausser hier?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 09:02:19 via Website

Kann man denn noch woanders Games laden ausser hier?

Gameloft

Gruß

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

16.08.2010, 09:06:17 via App

Hab ich mir eben angesehen. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Gibt es noch andere Seiten?

Wenn ich mir zb. Spiele am PC lade, wie bekomme ich die denn auf dem Galaxy S installiert?

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

16.08.2010, 09:28:47 via App

Du, ich hab schon gegoogelt aber so einfach ist es ja nun nicht seiten dafür zu finden. Und deinen Wiki link kenn ich auch schon.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

16.08.2010, 09:42:42 via Website

Du, ich hab schon gegoogelt aber so einfach ist es ja nun nicht seiten dafür zu finden. Und deinen Wiki link kenn ich auch schon

Ja, aber wie du schon geschrieben hast

Sagt mal gibt es für das Android System im Market auch Spiele? Ich mein jetzt nicht den Quatsch den man da zu sehen bekommt, diese 2-3 Mb Spiele die mich an C64 Zeiten erinnern. Ich habe bis jetzt nix gefunden was so ist wie es das beim iphone gibt. Da haben die Spiele auch mal 300Mb und sind Qualitativ verwertbar. Gibt es hier auch gute Spiele?

Gameloft ist einzigste Alternative zu Market Spielen, die ich kenne. Ansonsten

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=gute+spiele+f%C3%BCr+android&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=a1f5cad4bce74aeb

Gruß

Antworten