Samsung Galaxy S — Panorama- und Serienbilder werden nicht in der Galerie gespeichert

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

09.08.2010, 00:44:05 via Website

Hallo,

Panorama- und Serienbilder und Videos landen bei mir leider nicht automatisch in der Galerie-App. Erst nach aus- und wieder einschalten meines Gerätes zieht sich die Galerie diese Bilder in die App.

Ist das bei Euch auch so?

Gruß, Martin

— geändert am 04.09.2010, 15:28:19

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

09.08.2010, 05:48:47 via App

Nein, bei mir ist es nicht so.

Gleich nach dem knipsen,sind meine bilder in der galerie zu sehen

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

09.08.2010, 08:11:26 via Website

Danke schön.

Jetzt werd ich mich wohl noch mal in die Tiefen der Einstellung stürzen dürfen :-(

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

04.09.2010, 15:29:47 via Website

Leider bleibt es dabei... Hab jetzt echt schon einiges durchprobiert. Auch mit rescan-Apps passiert nix. Erst nach dem Aus- und Einschalten werden die genannten Bilder und Videos in der Galerie angezeigt.

Noch einer ne Idee woran das liegen kann?

Antworten