HTC Desire — Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

06.08.2010 18:29:52 via App

hi Leute
ich kann bei mir kein Bluetooth mehr einschalten. weder über die Energiesteuerung noch über das Menü. das Problem besteht seit dem ich einem Kollegen 12 Bilder geschickt habe.
wenn ich versuche Bluetooth über die energiesteuerung einzuschalten, kommt die Meldung "bluetooth wird aktiviert" sonst passiert nix. und im Menü kann ich gar nix auswählen was mit Bluetooth zutun hat. noch nicht einmal die Einstellungen und die gekoppelt Geräte
kennt einer dieses Problem?
hab die 2.1 Version nicht gelandet

06.08.2010 18:38:28 via Website

Hallo Konstantin,

schalt das Handy mal aus, sicherheitshalber noch den Akku rausnehmen, 2 Min. warten, alles wieder zusammenbauen und einschalten.

Vermutlich hat sich da nur die Bluetooth Schnittstelle aufgehängt.

lg Voss