Verkaufe/Tausche HTC legend

  • Antworten:14
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2010, 09:55:04 via Website

Erledigt

— geändert am 13.02.2011, 11:43:13

Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2010, 21:33:09 via Website

hey ho

ich wollt fragen ob das handy noch zu verkaufen ist?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.08.2010, 21:40:06 via App

jap ist noch da

Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2010, 21:50:55 via Website

ich wollt auch fragen ob du vllt halt bilder schicken kanns wär sehr nett : ) (also hauptsächlich von vorne und halt von der delle und den kratzer)

(da ich kein iphone 3g/3gs besitze würde ich das handy kaufen )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.08.2010, 22:30:22 via App

ja klar, hast du ICQ?:)

Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2010, 22:48:35 via Website

(hab ich grade einfach mal gemacht) kann ich dir meine mail aber privat schicken möchte nicht das jeder meine mail kennt :S

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.08.2010, 17:46:14 via App

hast Ne Email

Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

09.08.2010, 19:43:28 via Website

Hab dir ne Mail bzgl. Tausch geg. iPhone geschrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

12.08.2010, 20:26:53 via Website

so preis was runtergeschraubt, und bilder eingefügt :)

Daily Grind
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 10:07:53 via Website

Hallo, hab dir ne Mail geschickt.

Daily Grind
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 13:33:23 via Website

Moin,
okay, hab grad noch einiges über das Gerät gelesen, und wenn die Beschädigungen tatsächlich zu vernachlässigen sind (damit von Seiten des Händlers kein Garantieverlust begründet werden kann) dann ist es auch berechtigt, dass du bei deinem Preis bleiben willst.

Also dein Angebot, aus Sicherheitsgründen ein Ebay Angebot (paypal?) zu erstellen, find ich eigentlich ne Gute Idee, würde ja aber auch nochmal Gebühren kosten, die wir dann wie aufteilen?

Alternativ wird ja in vielen Marktplätzen von Foren die 50/50 Variante favorisiert, so tragen wir beide die Hälfte des Risikos.(Ich will hier nichts unterstellen, hab aber schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.)

Falls dir noch weitere Abwicklungsoptionen ausser der Vorrauszahlung einfallen, lass es mich wissen.

Ansonsten würde ich dich bitten, mir das Gerät bis heute Abend zu reservieren, dann werde ich anhand der Bilder die Entscheidung treffen.
Vielen Dank und Viele Grüße,
Lasse

PS: Bei welchem Händler hast du es denn gekauft, bzw. gilt die Garantie?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

13.08.2010, 13:36:27 via Website

Daily Grind
Moin,
okay, hab grad noch einiges über das Gerät gelesen, und wenn die Beschädigungen tatsächlich zu vernachlässigen sind (damit von Seiten des Händlers kein Garantieverlust begründet werden kann) dann ist es auch berechtigt, dass du bei deinem Preis bleiben willst.

Also dein Angebot, aus Sicherheitsgründen ein Ebay Angebot (paypal?) zu erstellen, find ich eigentlich ne Gute Idee, würde ja aber auch nochmal Gebühren kosten, die wir dann wie aufteilen?

Alternativ wird ja in vielen Marktplätzen von Foren die 50/50 Variante favorisiert, so tragen wir beide die Hälfte des Risikos.(Ich will hier nichts unterstellen, hab aber schonmal schlechte Erfahrungen gemacht.)

Falls dir noch weitere Abwicklungsoptionen ausser der Vorrauszahlung einfallen, lass es mich wissen.

Ansonsten würde ich dich bitten, mir das Gerät bis heute Abend zu reservieren, dann werde ich anhand der Bilder die Entscheidung treffen.
Vielen Dank und Viele Grüße,
Lasse

PS: Bei welchem Händler hast du es denn gekauft, bzw. gilt die Garantie?
Habs bei saturn gekauft:) Ja ebay wäre machbar, kannst dir das auch gerne abholen wenn du hier in der nähe wohnst:)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

13.08.2010, 13:40:38 via Website

Wir können das auch per email machen ich geb dir meine adresse und schreib dass du das kaufen willst und sobald du überwiesen hast, steht das auch auf auf deinem überweisungsträger und du hast was gegen mich in der hand, werd dich zwar nicht übern tisch ziehen aber so hast du auch sicherheit:)

Daily Grind
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 14:30:12 via Website

Hey, ich kann dir aus dem Forum keine Mails mehr schreiben (heute), daher nun alles erstmal hierüber.
Du kanst mir aber auch direkt scheiben an: daily[punkt]grind[ät]web[punkt]de, dann kann ich dir auch direkt antworten.

Eine Kaufvereinbarung per Email ist auf jeden fall schon mal ne gute Idee, am besten würde ich mich aber fühlen, wenn wir uns das Risiko teilen.
Also das ich vor dem Vesand 125,- überweise und nach Empfang nochmal die gleiche Summe.

(Habe mal bei nem kauf über ne Kleinanzeigenseite bezahlt und nichts bekommen, die verlorenen 60,- waren mir den Aufwand mit Anzeige und Zivilprozess mit weiteren Kosten dann aber doch nicht wert. ich schreib das nur, damit du meine Unsicherheit verstehst und will dir wie gesagt nichts unterstellen.)

Wir werden uns aber ganz sicher einig.

PS: noch 2 Fragen: hat das Gerät ein Branding und was ist dein Grund zu wechseln?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

17.08.2010, 20:02:50 via Website

Ist das handy jetzt schon verkauft?