Motorola Milestone - Mein Stein startet und dann schaltet er ab

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Walter W.
  • Forum-Beiträge: 24

31.07.2010, 08:13:37 via Website

Hallo Leute,

habe seit heute ein Problem mit meinem Stein.

  1. Anscheinend ist der Akku ziemlich leer
  2. Habe das Original-Ladegerät angeschlossen, erstmal außer der weißen LED neben dem USB-Anschluß keine Reaktion.
  3. Nach einigen Minuten startet der Stein und lädt auch das OS
  4. Die Oberfläche ist da, ich sehe, dass der Akku auf 5 % Kapazität ist, der Stein schaltet sich ab
  5. manchmal versucht er dann gleich wieder zu booten, manchmal bleibt er einfach aus.

Gestern habe ich das Update von Beautiful Widgets installiert, kann das etwas damit zu tun haben und wie bekomme ich den Fehler wieder weg.

Mir kommt auch vor, als ob der Akku gar nicht geladen wird, der Stein bleibt ziemlich kalt.

Falls jemand einen Rat für mich hat, bitte her damit.

LG aus Wien
Walter

— geändert am 04.04.2019, 19:50:51 durch Moderator

Antworten
Walter W.
  • Forum-Beiträge: 24

31.07.2010, 08:52:38 via Website

Kann natürlich niemand einen Rat haben, weil auch niemand die USB-Verlängerung nur halb in den Slot steckt :*)

Danke und bis zum nächsten Mal.

LG
Walter

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.07.2010, 09:04:41 via Website

Schön, dass sich manche Probleme so einfach lösen ^^

Antworten
Walter W.
  • Forum-Beiträge: 24

31.07.2010, 09:09:11 via Website

ja, ich war schon ziemlich verzweifelt, so blöd muss man erst einmal sein!

Antworten
Martin B
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2010, 00:52:19 via App

du bist nicht der einzige der so "blöd" ist! mir ist das auch schon passiert!

Antworten
nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

01.08.2010, 02:29:33 via App

mir auch :-)

Antworten
Walter W.
  • Forum-Beiträge: 24

01.08.2010, 06:53:27 via App

Ich bin so froh, dass ich nicht alleine der Dumme bin :-)

Antworten