Nachrichten aus österreich

  • Antworten:6
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2010, 19:00:31 via App

Hoi liebes android pit forum, jemand ne idee, ich suche ein nachrichten app für österreich MIT einem widget, ich hab gesehen, fürs htc gibt's so ne art presse, oder kennt jemand was besseres?

Mfg patrick

Antworten
Robert L.
  • Forum-Beiträge: 22

25.07.2010, 00:29:39 via Website

Hi

Widget kenn ich keines aber unter diesem link http://m1.krone.at kannst Du die Krone Handygerecht lesen :)
wenn Du runterscrollst kannst du die einzelnen Bundeländer Nachrichten auch ansehen also ich lese täglich die Krone damit funzt echt toll.
Das beste daran ist es sind keine kürzungen der Nachrichten die stehen genau gleich in der Zeitung.

hoffe es hilft dir ein wenig :grin:

lg
Robert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

25.07.2010, 10:17:29 via Website

Auch derStandard hat eine mobile Version seiner Webseite: http://mobil.derstandard.at/
Leider bietet derStandard bisher nur eine iPhone-App an. Leider noch keine Android-App :-(

— geändert am 25.07.2010, 10:18:00

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

25.07.2010, 15:34:04 via App

gibt eine App "zeitungen" da sind viele ösi Zeitungen dabei aber ohne widget

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.07.2010, 15:41:31 via App

All in One nehmen und Widget selbst definieren.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.07.2010, 18:12:41 via Website

Hallo Patrick,

ein Widget kenne ich leider nicht, aber eine Menge österr. Zeitungen findest du bei World Newspaper
hier kannst du auch genau definieren welche Zeitungen du aus dem Ösiland lesen willst.

Gruß Manfred

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

25.07.2010, 19:43:50 via App

Dankeschön für die schnellen antworten, aber wie gesagt, mir war das widget relativ wichtig, muss gleich mal rum probieren, herzlich dank :)

Edit: All in one war genau das richtige, dankeschön!

Mfg

— geändert am 25.07.2010, 19:52:41

Antworten