beautyfull widgets frage

  • Antworten:3
heiko s.
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2010, 11:28:03 via Website

hab mir nun beutyfull widgets zugelegt.find den launcher ziemlich genial.jetzt kommt das aber:
ich bekomme , auf der startseite , kein wetter angezeigt.die temperatur steht da ,aber kein icon. immer nur ' k/a ' :(
jemand ne idee?bin dankbar für alle hinweise.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 11:50:36 via Website

Was hast du da eingestelt woher sich das Widget sich die Daten holt ? Hab das Widget selber drauf. Tipp mal auf das Widget und geh über Menü auf die Einstellungen.

Antworten
heiko s.
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2010, 12:08:01 via Website

hab normal alles eingestellt.wenn ich auf's widget gehe steht auch die temperatur zur jetzigen zeit da,die vorhersagen ebenfalls.nur das verfixte icon fehlt.
wo kann ich in den einstellungen festlegen woher sich das widget die daten zieht?find ich nix.

Antworten
heiko s.
  • Forum-Beiträge: 8

24.07.2010, 12:27:03 via Website

edit.:
das teil scheint meinen standort auf dem homescreen irgendwie nicht zu finden :O .
aber die temperaturdaten passen.sehr eigenartig.chemnitz ist nun nicht unbedingt ein kleiner ort.

Antworten