Hallo Forumsgemeinde

  • Antworten:7
Timo Heinz
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2010, 10:15:07 via Website

Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer eines HTC Wildfire. Da da dies mein erstes Smartphone ist, hab ich natürlich auch gleich viele Fragen und bin natürlich
auf der Suche nach guten Apps.
Mal sehen ob ich versch. Apps find, die ich auf meinem iPod Touch habe (Dann kann das Ding auch mal weg) bzw. gute Alternativen für Android.

Hierzu werd ich an euch die kommenden Wochen wohl einige Frage haben, verspreche aber vorher die Suchfunktion zu benutzen :-)

grüße aus der Pfalz

Timo

Antworten
Timo Heinz
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2010, 10:34:24 via Website

Das habe ich leider schon feststellen müssen. War mir so nicht bewußt. Aber evtl. tut sich mit der Zeit ja etwas. Die App von GPSies finde ich aber leider schonmal
nicht. :-(

Gibts etwas gutes um Wege per GPS mitzuloggn? Habe bisher Maverick gefunden.

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

21.07.2010, 11:17:31 via App

... ja, My Tracks funktioniert hervorragend. Die Tracks lassen sich dann an Google schicken und nachbearbeiten.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy
ixirt

Antworten
Timo Heinz
  • Forum-Beiträge: 7

21.07.2010, 15:05:16 via Website

ixirt B.
... ja, My Tracks funktioniert hervorragend. Die Tracks lassen sich dann an Google schicken und nachbearbeiten.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy
ixirt

Danke für die freundliche Begrüßung. Gleich mit Infos. My Tracks funktioniert super und war noch kostenlos.

Wenn jemand grad noch ne gute App einfällt die Umgekehrt funktioniert. Also Track von GPSies runterladen und im Wildfire anzeigen lassen.
Wäre klasse. :-)

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2010, 06:49:22 via Website

Hallo!
hast du schon eine App gefunden mit der du GPSies oder andere Tracks nutzen kannst? Ich habe leider das gleiche Problem das die App auf meinem Wildfire nicht läuft.

Wäre super!

Danke!

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

04.08.2010, 07:33:58 via Website

David K.
Hallo!
hast du schon eine App gefunden mit der du GPSies oder andere Tracks nutzen kannst? Ich habe leider das gleiche Problem das die App auf meinem Wildfire nicht läuft.

Wäre super!

Danke!

Stand die Lösung nicht schon etwas wieter oben!?!

Ich zitiere hier nochmals ixirt B.

... ja, My Tracks funktioniert hervorragend. Die Tracks lassen sich dann an Google schicken und nachbearbeiten.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy
ixirt

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2010, 08:15:57 via Website

Nein leider nicht, mit My Tracks lassen sich Strecken aufzeichnen etc. aber so wie ich es verstanden habe keine GPSies Strecken laden und abfahren.

Ich würde eben gerne auf das große Angebot an Strecken bei GPSies zurück greifen..

Antworten