VISA Automatensuche

  • Antworten:9
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2010, 08:28:04 via Website

Habe leider nichts gefunden, aber gibt es keine App mit der ich einfach nach VISA-Geldautomaten suchen kann? Muss das bisher immer umständlich über den Browser machen.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

21.07.2010, 09:32:36 via Website

Im Grunde kannste ja mit VISA an jedem Automaten Geld abheben. Geldautomaten soll [app]klickTel[/app] gut auffinden, habe ich gelesen.

Ansonsten gibt's auch eine [app]Visa Mobile[/app]-App. Die Bewertungen sind aber eher bescheiden..

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 11:52:45 via Website

Visa oder Mastercard sollte mit jedem Automaten gehen. Allerdings kanns sein das da zu dem Abbuchungsbetrag noch Gebühren zwischen 5 und 15 Euros hinzukommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

21.07.2010, 13:22:31 via Website

com.aloqa.me.client_modules.android findet auch Geldautomaten.

— geändert am 21.07.2010, 13:23:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.07.2010, 13:25:14 via Website

Mal im Marekt das Wörtchen Geldautomat eingegeben? [app]Geldautomaten in der Nähe Lite[/app]

User Nr. 2618

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2010, 14:22:43 via Website

Christoph D.
Mal im Marekt das Wörtchen Geldautomat eingegeben? [app]Geldautomaten in der Nähe Lite[/app]

Ja, aber ich suche keine App für Geldautomaten, sondern VISA-Automaten. Wie Michael richtig erkannt hat, gibt es VISA-Automaten zum kostenlosen Geld abheben und Nicht-VISA-Automaten, bei denen eine Gebühr anfällt. Ich bin auf der Suche nach einer App für VISA-Automaten. Vielleicht ist das Wörtchen VISA in meinem Anfangspost untergegangen. VISA!

Danke für die anderen Tipps soweit, jedoch finde ich Visamobile nicht (weder per Direktsuche noch über QR-Code). Scheint aber sowieso nur einem kleinen selektierten Publikum zugänglich zu sein.
Klicktel und Aloga sind zwar klasse Apps (ähnlich Qype, was ich bereits benutze), können jedoch nicht nach VISA-Automaten filtern.

Weiter Vorschläge für Apps, die nach VISA-Geldautomaten filtern können?

— geändert am 21.07.2010, 14:23:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 14:32:55 via Website

Zu Visa Mobile:

Participation is currently limited to select U.S. Bank debit cardholders. You may receive an invitation from U.S. Bank if you have a Visa Debit card that is eligible for enrollment at this time.

Scheint wohl echt nur den Weg über den Browser zu geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

21.07.2010, 14:43:32 via Website

Markus H.
Christoph D.
Mal im Marekt das Wörtchen Geldautomat eingegeben? [app]Geldautomaten in der Nähe Lite[/app]

Ja, aber ich suche keine App für Geldautomaten, sondern VISA-Automaten. Wie Michael richtig erkannt hat, gibt es VISA-Automaten zum kostenlosen Geld abheben und Nicht-VISA-Automaten, bei denen eine Gebühr anfällt. Ich bin auf der Suche nach einer App für VISA-Automaten. Vielleicht ist das Wörtchen VISA in meinem Anfangspost untergegangen. VISA!

Danke für die anderen Tipps soweit, jedoch finde ich Visamobile nicht (weder per Direktsuche noch über QR-Code). Scheint aber sowieso nur einem kleinen selektierten Publikum zugänglich zu sein.
Klicktel und Aloga sind zwar klasse Apps (ähnlich Qype, was ich bereits benutze), können jedoch nicht nach VISA-Automaten filtern.

Weiter Vorschläge für Apps, die nach VISA-Geldautomaten filtern können?

Ja sollte nicht böse sein ;) Ich hatte die App auch mal drauf, und ich mein in Errinnerung zu haben das die auch solche Automaten findet, hab ja selber ne Visa. Aber von der App gibts auch ne Bezahlversion, vllt kann die die finden und die Lite nicht.

User Nr. 2618

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

21.07.2010, 16:08:25 via Website

Ich hab die Bezahlversion getestet :grin: Ich kann zwar nach allen möglichen Banken filtern lassen, aber VISA funktioniert nicht. Hmpf... Trotzdem Danke an alle!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.07.2010, 10:54:57 via Website

Markus H.
Christoph D.
Mal im Marekt das Wörtchen Geldautomat eingegeben? [app]Geldautomaten in der Nähe Lite[/app]

Ja, aber ich suche keine App für Geldautomaten, sondern VISA-Automaten. Wie Michael richtig erkannt hat, gibt es VISA-Automaten zum kostenlosen Geld abheben und Nicht-VISA-Automaten, bei denen eine Gebühr anfällt. Ich bin auf der Suche nach einer App für VISA-Automaten. Vielleicht ist das Wörtchen VISA in meinem Anfangspost untergegangen. VISA!

Danke für die anderen Tipps soweit, jedoch finde ich Visamobile nicht (weder per Direktsuche noch über QR-Code). Scheint aber sowieso nur einem kleinen selektierten Publikum zugänglich zu sein.
Klicktel und Aloga sind zwar klasse Apps (ähnlich Qype, was ich bereits benutze), können jedoch nicht nach VISA-Automaten filtern.

Weiter Vorschläge für Apps, die nach VISA-Geldautomaten filtern können?

Mmh, da müsstest Du aber schon großes Pech haben, dass der Geldautomat, den Du über eine allgemeine Automatensuche gefunden hast, keine VISA akzeptiert. Denn nur darum geht es ja. Das kostenlose abheben, hat ja nur indirekt etwas mit VISA zu tun, sondern viel mehr mit Deiner Bank, die es Dir erlaubt über Deine VISA-Karte bundesweit kostenlos Geld abzuheben - DKB, ING-Diba, Comdirect, etc.

Wenn ich in der von Dir erwähnten Suche www.visa.com/mobileatm meine PLZ angebe, bekomme ich ALLE Automaten in meinem Viertel. Je weiter ich blätter, um so weiter zieht sich der Kreis.

Antworten