Welche Apps sollen wir testen?

• Antworten:279
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

03.04.2012 23:17:01 via Website

Susie
die neue Twitter app "tweet caster" wäre mir einer genauen durchleuchtung wichtig.

---–------------

und das neu-populäre AIRDROID wäre gut.

TazZ.HD
luhu
Falls jemand noch Vorschläge hat: Immer her damit! :)
Boot Manager Pro

Martin G.
Flickfolio for Flickr HD

Bitte Testen und im Androidpit zum Kauf verfügbar machen :)
und eine App zur Fernbedienung einer Foto Kamera. der Name fällt mir Grade nicht ein.

Außerdem halte ich diese Apps wi zum Beispiel Papierkamera oder ähnliches auch für ein Spielchen.

— geändert am 03.04.2012 23:24:07

12.04.2012 11:22:29 via Website

luhu
Martin G.
Martin G.
und eine App zur Fernbedienung einer Foto Kamera. der Name fällt mir Grade nicht ein.

Helicon Remote

So gerne wir die App testen würden (finde die Idee und Funktionalität echt gut), aber keiner von uns Testern hat eine DSLR, die damit kompatibel ist. Echt schade, meine D50 ist zu alt...

Ich besitze eine Nikon D300. Sobald Zeit ist und ich über die notwendige Hardware (Kabel) verfüge werde ich das Ding testen.
Bin mir über die Funktionen noch nicht im klaren, weiß derzeit nicht ob das mit dem Tab10.1N, dem Samsung USB Adapter und dem Standard USB Kabel der Kamera so tut.

Ich werde das bei nächster Gelegenheit ausrobieren und bei erfolgreicher Inbetriebnahme könnte ich, mit etwas Unterstützung, auch einen kleinen Testbericht liefern.
Was ich jetzt schon schade finde ist die fehlende Kompatibilität mit meinem SGS2.

13.04.2012 09:58:03 via Website

luhu
Bin gespannt was du über die DSLR App sagst...

Der Flickfolio Test kommt die Tage...

Also, Helicon Remote läuft. Sieht ziemlich gut aus für eine Beta. Die Funktionen sind verblüffend. Nächste Woche kann ich testen.
Wenn Interesse besteht bin ich auch bereit einen Bericht darüber zu verfassen.

Kurze Frage zu Flickfolio: Wie kann ich dem Programm sagen daß es meine Bilder in voller Größe herunterladen soll?
Ich bekomme das nicht hin...

19.04.2012 20:11:27 via Website

luhu
Wir können das bestimmt in Form eines Blogbeitrags machen. :)

Kenne mich leider mit der App nicht aus, aber der Testbericht müsste heute abend kommen...

Oder einer von uns Testern veröffentlich Deinen Test mit der Anmerkung, dass du den geschrieben hast ;)

25.04.2012 19:31:14 via Website

da es gerade einen interessanten Bericht bei Galileo zum thema Hacking in öffentl. WLANs gegeben hat, würde ich gerne, dass ihr Sicherheits App wie Droidsheep Guard, oder Wifi Protector mal testet!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

30.05.2012 18:32:44 via App

Android Fanboy
Hey Leute, testet unbedingt mal den TSF Launcher. Hab den neulich entdeckt und muss sagen dass ich noch nichts geileres gesehen hab. mfg
Wozu brauchst Du dann noch einen Test?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)