HTC Legend - SD Card?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 27

16.07.2010, 15:47:15 via Website

Hallo zusammen,
Mein Legend hat standardmässig leider nur eine 2GB SD Speicherkarte drin. Nun möchte ich mir eine grössere zutun. Denke 16 GB wären nicht schlecht, wenn man doch ab und zu mal etwas Musik hören möchte. Nun meine Frage: Muss ich da auf sonst noch etwas achten als auf die Speicherkapazität? zB. Hersteller?
Welche habt ihr drin? Seit ihr zufrieden damit oder gibt es SD Karten die nicht so gut auf dem Legend laufen?

Besten Dank jetzt schon....

— geändert am 04.04.2019, 19:48:05 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

16.07.2010, 15:53:12 via Website

Pascal R.
Hallo zusammen,
Mein Legend hat standardmässig leider nur eine 2GB SD Speicherkarte drin. Nun möchte ich mir eine grössere zutun. Denke 16 GB wären nicht schlecht, wenn man doch ab und zu mal etwas Musik hören möchte. Nun meine Frage: Muss ich da auf sonst noch etwas achten als auf die Speicherkapazität? zB. Hersteller?
Welche habt ihr drin? Seit ihr zufrieden damit oder gibt es SD Karten die nicht so gut auf dem Legend laufen?

Besten Dank jetzt schon....

Du solltest darauf achten, dass die Karte mindestens class4 ist. Besser ist class 6. Diese Bezeichnung drückt die Geschwindigkeit der Karte aus. Leider stehen bei den meisten (Billig-)Anbietern keine Klassen drauf, aber dann solltest du in der Regel die Finger davon lassen bzw nen Verkäufer fragen.

Schönen Tag noch

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 27

18.07.2010, 18:42:07 via Website

Super! Besten Dank für den Hinweis.

Antworten