Graffiti for Android kostenlos im Market

  • Antworten:6
Jazz JackRabbit
  • Forum-Beiträge: 24

16.07.2010, 12:44:19 via Website

Seit heute gibt's die von Palm-OS bekannte Eingabemethode "Graffiti" kostenlos im Market. Wer hat's schon ausprobiert? Sieht für mich sehr langsam aus, wenn man da jeden Buchstaben einzeln malen muss...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

16.07.2010, 13:25:59 via App

Danke für den Tipp. Es schreibt sich genau so gut, wie damals auf dem m505. Die Trefferquote ist etwas besser als damals, aber der Stift fehlt irgendwie.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.07.2010, 20:09:57 via Website

Nur weil Golem das erst heute meldet, muß es nicht brandneu sein -- siehe deinen AndroidPIT-Link ("Erstellt am: 07.07.2010") ;)

Ich hatte schon die erste Version angeschaut, funktionierte beim Kurztest soweit problemlos;
bei der Benutzung innerhalb von Maps hatte ich einen Hänger, mit dem Update von letzter Tage war der aber nicht zu reproduzieren.

Wer mal nen Palm hatte, wird sich mit dieser App sofort zurecht finden, die Erkennung ist nach meinen bisherigen Erfahrungen makellos (Graffiti 1, nicht 2!)

Ich bin damit jedenfalls mindestens so schnell wie mit der Desire-Tastatur, erhalte aber dabei viel weniger (praktisch überhaupt keine) Fehleingaben.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

01.08.2010, 11:07:47 via Website

Ich hab die App geupdatet und mir dummerweise kein Backup gemacht.
Hat jemand noch ein Backup der alten Version?

Ich verstehe nicht, dass das Eingabefeld von Graffiti plötzlich so gross gemacht wurde.
Dass man mit Graffiti wenig Displayfläche verliert, fand ich immer vorteilhaft.
Wenn ich die alte kleine Version nicht finde, werde ich wohl wieder SlideType Keyboard benutzen.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

01.08.2010, 23:29:20 via Website

Die App ist kopiergeschützt, da kann man (legal) kein Backup machen.
Ist die Schreibfläche tatsächlich mit dem Update größer geworden?
Du meinst vermutlich die für die Wortvorschläge zusätzlich veranschlagte Fläche, oder?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

02.08.2010, 00:45:09 via App

Die Schreibfläche ist etwa 50% grösser. Die Wortvorschläge sind bei mir ausgeschaltet.
Die App ist immer noch brauchbar, aber frisst jetzt unnötig mehr Platz.
Gruss

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.08.2010, 06:41:13 via App

Die Schreibfläche ist jetzt mit dem neusten Update wieder kleiner. =)
Von der App kann ich tatsächlich mit dem Estrongs Explorer kein Backup machen. Irgendwie verstehe ich den Entwickler. Wenn man bei einem Update bangen muss ist das trotzdem nich angenehm.
Gruss

Antworten