HTC Desire - Wo speichert das Emailprogramm ab ?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

16.07.2010, 11:22:09 via Website

Hallo.Wenn ich ne Email mit nem Bild bekomme und dann auf Speichern auf Sd Karte gehe.........kann ich das Bild nicht mehr finden.Ich habe das Suchen am Handy und im Astro-Dateimanager benutzt..............nirgens zeigt es mein "Stefan.jpg" an ???

Ich finde auch nirgens ne Einstellung,wo ich den Speicherort festlegen kann :angry:

Hat mir Jemand nen Tipp ?

Danke,Ralf

— geändert am 04.04.2019, 19:48:02 durch Moderator

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

16.07.2010, 11:59:36 via Website

Hallo Ralf,

Normalerweise wird der Anhang auf der SD im Ordner download gespeichert. Versuche dich mal die app save my attach, da wirst du gefragt wo was abgespeichert werden soll. Die app findest du hier: Save my Attach


By the way ... heute morgen war es wohl zu früh :bored: ... aber für Deinen Avatar möchte ich Dir mal virtuell die hand schütteln!! Hast schon damit nen Bonuspunkt bei mir :lol:

— geändert am 16.07.2010, 16:58:51

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

17.07.2010, 09:01:57 via Website

Dankeschön.........guter Tipp

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

17.07.2010, 12:23:52 via Website

Nix zu danken dafür ist ja ein Forum unter anderem da :) ... allerdings um vielleicht auch anderen welche das selbe Problem haben zu helfen könnte ich mir vorstellen, das eine Rückantwort (wenn es nicht zu viel verlangt ist) wünschenswert wäre.

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

17.07.2010, 18:12:14 via Website

Sorry....

Das App hab ich nicht probiert.....hab den Dowloadordner auf der Sd Karte gefunden.Trotzdem Danke

Antworten