Samsung Galaxy S — Meine mini SD Karte, wird nicht erckant.

  • Antworten:7
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2010, 18:00:30 via Website

Hallo,ich habe heute eine mini SD karte 16GB gekauft,aber mein Galaxy S will das irgentwie nicht erckenen:(.Was kann ich mach,kann mir jemand helfen bitte.

— geändert am 15.07.2010, 18:13:06

Antworten
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 37

15.07.2010, 18:44:07 via Website

Hallo,ich habe gerade bei (SD-Karte und Telefonspeicher)das der Speicher erkannt wird, aber nicht in der oberen Leiste angezeigt wird.Was kann das sein.

Antworten
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 37

16.07.2010, 00:15:56 via Website

Hi,Jörg danke für die Hilfe.A:Dber ich verstehe trotzdem nicht was ich machen könnte.Was hast du den gemacht?

Antworten
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 37

16.07.2010, 14:28:12 via Website

Hi,weiß vielleicht noch jemand was ich machen soll damit die mini SD Karte oben angezeigt wird.

Antworten
Walter B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 17:27:00 via Website

Hatte gleiches Problem.

In meinem Fall war USB-Debugging der Verursacher.

Probier: Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB Debugging deaktivieren/Haken entfernen)

Hat bei mir geholfen.

Antworten
Walter B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 17:28:19 via Website

Probier

Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB Debugging deaktivieren/Haken entfernen

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.07.2011, 19:08:53 via Website

Ab und zu habe ich das auch mal,

SD Karte rausnehmen und wieder einlegen, SGS Einschalten!! Sollte eigentlich helfen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten