HTC Desire - Friendstream verbindet nicht mit Facebook

  • Antworten:5
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2010, 19:32:52 via Website

Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch endlich im Besitz eines HTC Desire. Habe mich dementsprechend heute schon ein "wenig" mit dem Gerät beschäftigt und die für mich wichtigsten Sachen funktionieren auch. Nur bei Friend Stream verzweifel ich ein bisschen:

Immer wenn ich versuche, meinen Facebook-Account anzulegen kommt die Fehlermeldung "Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Möchten Sie es erneut versuchen?" - das beantworten der Frage mit Ja führt aber auch nur zu einer Wiederholung der Fehlermeldung. INet-Verbindung funktioniert sonst einwandfrei, Facebook-App geht auch... Hab ich evtl. ausversehen irgendwo etwas gesperrt, was verhindert, dass Friend Stream sich verbinden kann? Oder muss ich bei Facebook zunächst noch Einstellungen vornehmen?

Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht bei der Suche übersehen und Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Alexander

— geändert am 04.04.2019, 19:45:53 durch Moderator

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

03.07.2010, 20:01:00 via Website

Habe mein Handy auch seit heute. Kann dir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich keine Einstellungen für Friednstream vornehmen musste. Habe beim ersten Start des Desires einfach meine Facebook Email + Passwort eingegeben und schon funktionierte Friendstream.

— geändert am 03.07.2010, 20:01:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

04.07.2010, 12:00:59 via Website

Ich hatte gestern auch zeitweise Probleme auf FB (via Internet) zuzugreifen. Vermutlich haben die wieder Systemupdates durchgeführt. Einfach heute oder morgen nochmals versuchen - vielleicht hilfts ;)

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2010, 09:23:23 via Website

Naja, werde es weiter versuchen, aber bis jetzt keine Besserung.

Dafür funktioniert jetzt Datenübertragung mit 3g/3.5g nicht mehr... :-(

Antworten
Oberhelmi
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2010, 16:09:36 via Website

Bei mir -HTC Legend- genau das Selbe.
Funktioniert seit einer Repa und vermutlich. Systemupdate nicht mehr.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

27.07.2010, 16:14:42 via Website

facebook aufm desire ist einfach fürn arsch!! da spinnt andauernd irgendetwas! ich hoffe, dass htc das bald mal in den griff bekommt.

Antworten