HTC Desire — Friendstream verbindet nicht mit Facebook

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.07.2010 19:32:52

Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch endlich im Besitz eines HTC Desire. Habe mich dementsprechend heute schon ein "wenig" mit dem Gerät beschäftigt und die für mich wichtigsten Sachen funktionieren auch. Nur bei Friend Stream verzweifel ich ein bisschen:

Immer wenn ich versuche, meinen Facebook-Account anzulegen kommt die Fehlermeldung "Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Möchten Sie es erneut versuchen?" - das beantworten der Frage mit Ja führt aber auch nur zu einer Wiederholung der Fehlermeldung. INet-Verbindung funktioniert sonst einwandfrei, Facebook-App geht auch... Hab ich evtl. ausversehen irgendwo etwas gesperrt, was verhindert, dass Friend Stream sich verbinden kann? Oder muss ich bei Facebook zunächst noch Einstellungen vornehmen?

Ich hoffe, ich habe die Antwort nicht bei der Suche übersehen und Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Alexander

03.07.2010 20:01:00

Habe mein Handy auch seit heute. Kann dir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich keine Einstellungen für Friednstream vornehmen musste. Habe beim ersten Start des Desires einfach meine Facebook Email + Passwort eingegeben und schon funktionierte Friendstream.

— geändert am 03.07.2010 20:01:39