Motorola Milestone - kein sms empfang mehr möglich

  • Antworten:6
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

23.06.2010, 20:06:04 via Website

hallo,

kann seit 2 tagen keine sms mehr empfangen,
er sagt mir das mein sms speicher voll ist, dabei hab ich keine einzige sms gespeichert!

weiss einer rat?
mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:44:37 durch Moderator

Antworten
SASCHA H.
  • Forum-Beiträge: 28

23.06.2010, 20:14:19 via App

dann versuch mal ein bißchen ram frei zu machen, vielleicht geht das

Antworten
SASCHA H.
  • Forum-Beiträge: 28

23.06.2010, 20:14:31 via App

dann versuch mal ein bißchen ram frei zu machen, vielleicht geht das

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

23.06.2010, 20:22:06 via Website

Tritt das Problem in der Standard-SMS-Applikation auf? Nutzt du Handcent.-SMS oder Ähnliches?

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

24.06.2010, 09:03:49 via App

nein ist standard,
nachdem ich einige apps gelöscht habe, kriegte ich dann plötzlich einige sms.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

26.06.2010, 21:53:55 via Website

Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit... ein paar Apps gelöscht, und schon war´s behoben.

Sobald Froyo (Android 2.2) kommt, wird dieses Problem nie wieder auftreten, da dort "App 2 SD" standardmäßig unterstützt wird :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

02.07.2010, 00:26:25 via App

Bekomme seit 2-3 Tagen keine SMS. Habe Alle bei O2 verrückt gemacht. Da ich auch Multicard habe war die Vermutung, die SMS kommt zur Falschen Sim-Karte.

Da ich hier was von Speicher gelesen hatte, guckte ich mal bei den SMS. Zur Überraschung, waren die SMS doch da.
Jetzt kommt das beste. Ich gucke warum auch immer in den SMS Einstellungen und es war Alles ausgeschaltet, keine Melung in der Leiste oben,keine Töne usw. Alles wieder eingeschaltet und schon lächelt mich die Meldung wieder an.

Ob das durch ein App o. durch zuviel spielerei von mir passiert ist, ka.

Antworten