Wozu kann ich bei den Kontakten im Nexus one icq aim usw eintragen.

  • Antworten:3
Marc vom Ork
  • Forum-Beiträge: 10

17.06.2010, 13:20:03 via Website

Also wie viele ande auch liebe ich das chatten. Seit einiger Zeit habe ich ein Nexus one und bin schon fast hinter alle Funktionen gestiegen. Mir ist aber nicht klar warum ich icq usw bei den Kontakten eintragen kann. Bei gtalk ist es klar. Da bekomme ich sogar aus dem Adressbuch den Status angezeigt. Gibt es einen Weg um auch icq und co. darüber zu verwenden oder kann man nur über nimbuzz usw chatten. Will google dann nur wissen wer alles bei einem anderen Anbieter ist? Normal sind die Funktionen bei google immer hinterdacht und nicht sinnlos da! Was denkt Ihr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.06.2010, 14:04:58 via App

Bei Sense kann man damit direkt über ne passende App nen Chat mit der Person starten.
Denk mal das ist einfach drin zur Archivierung, jedes Programm das Kontakte verwaltet hat nen Feld in dem man Messenger eintragen kann.

User Nr. 2618

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

17.06.2010, 21:04:09 via App

mit welcher app kriegste denne deine icq kontakte in dein adressbuch mit rein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.06.2010, 00:40:06 via Website

Wenn du bei dem Multi-Messenger meebo einen ICQ/AIM/Sonstwas account einrichtest kannst du diesen im zusamenhang mit den Kontaktdaten nutzen. Erscheint dann ein feld "Nachricht über ICQ schicken" oder so ähnlich.

Ist also nicht allein zu Archivierungszwecken.

Gruss,
Alex

Antworten