HTC Desire - Beschränkung der Mailgröße

  • Antworten:0
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

15.06.2010, 18:58:41 via Website

Hi,

kann mir jemand erklären auf was genau sich der Punkt "Beschränkung der Mailgröße"
unter Mail -> Einstellungen -> Senden & Empfangen bezieht?

Hintergrund: Ich habe Mein automatisches Abrufintervall auf 30 Minuten stehen mit einer Beschränkung der Mailgröße von 25k.
Leider werden teilweise (größere) Emails die neu sind aber auch nach 1,5 Stunden nicht auf dem Desire angezeigt.
Erst wenn ich "Manuell" die Mails abrufen, werden sie runtergeladen.

Heisst das, dass sich der oben genannte Punkt NUR auf die Größe der Mails beim AUTOMATISCHEN runterladen bezieht?
Oder bezieht sich der Punkt ganz ALLGEMEIN auf das runter- bzw. vorladen der Mailgröße? Falls dies der Fall sein sollte
müsste ja was mit meinem Desire nicht stimmen, da es im manuellen Modus ja brav alles runterläd.

Ich dachte halt die ganze Zeit, dass sich "Beschränkung der Mailgröße" auf das (Vor-) laden ("cache") aller Emails
bezieht, da man ja manchmal nach dem Punkt "Alle Bilder anzeigen" beim Mails lesen gefragt wird.

Kann mir da jemand Klarheit bringen?

— geändert am 04.04.2019, 19:43:19 durch Moderator

Antworten