Sonstige HTC Devices - Emails

  • Antworten:5
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

15.06.2010, 17:46:54 via Website

Hallo Zusammen.

Habe Probleme mit meinen emails.Und zwar: Will ich mit dem mail programm von HTC meine Emails (GMX) abrufen.
Die Einstellungen hab ich im Internet zwar gefunden aber: Wenn ich zuhause über den Router meine Emails abrufe, kann ich zwar die emails empfangen aber keine verschicken.Wenn ich über das mobile Netz das gleiche mache kann ich keine Emails empfangen dafür aber senden.
Also genau umgekehrt.

Habe schon sämtliche Foren durchsucht und nichts gefunden..........
Hoffe jemand weiss an was es liegen könnte.

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:43:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.06.2010, 18:07:15 via Website

Richtige Server-Einstellungen?

Eingangs-Server: pop.gmx.net
Ausgangs-Server: mail.gmx.net

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

16.06.2010, 14:20:58 via Website

Johann Q.
Richtige Server-Einstellungen?

Eingangs-Server: pop.gmx.net
Ausgangs-Server: mail.gmx.net

Gruß Johann Q.

Ja hab ich.Hab alles so eingestellt wie es die meisten schreiben.Wie gesagt bei W-LAN kann ich empfangen, aber nicht senden und bei mobiles Netzwerk kann ich senden , aber nicht empfangen.
Und alles mit den gleichen Einstellungen.

Antworten
O.Michael
  • Forum-Beiträge: 40

17.06.2010, 07:43:55 via App

kann es sein,dass Du die Web'n walk Flat von T-Mobile hast? Die drosseln dir nicht nur die Geschwindigkeit auf einfachen UMTS-Speed,Sie sperren dir auch bestimmte Email-ports und den Opera-browser.Empfehle dir O2O mit Internet-flat M für 10€ im Monat und 200 MB.Da ist grundsätzlich nichts gesperrt.Du surfst mit HSDP bis 3,9mbit und bei überschreiten der 200 MB wird nur auf GPRS-Speed gedrosselt.
Update:Der Traffic ist auf 1GB angehoben worden für Neukunden.
mfg.

— geändert am 17.06.2010, 07:49:44

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

17.06.2010, 13:31:30 via Website

Ich hab ne Internet-Flat die über Debitel läuft.

Aber über W-LAN gehts ja au net richtig.
Irgendwie is da was faul.

Antworten
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

03.08.2010, 11:09:17 via Website

ich wärm die suppe hier nochmal kurz auf, da sich bei mir anscheinend auch was verändert hat.
Habe nachdem ich mein Desire hatte gleich meine GMX Konten eingerichtet. Hat auch wunderbar geklappt,
hatte immer alle mails gleich auf dem Handy. Da kam immer dieser weisse Umschlag in der Statuszeile oben.
Das passiert mitlerweile nicht mehr. Der schwarze Umschlag von googlemail kommt weiterhin aber meine
GMX malis werden nicht mehr abgerufen, das passier jetzt nur wenn ich das mailprogramm öffne.
Ich habe nix verstellt, wieso geht das nicht mehr?
Kann mir jemand helfen ?

oh sorry, falsches forum, ich verschieb das mal

— geändert am 03.08.2010, 11:39:18

Antworten