Estland

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

15.06.2010, 16:34:23 via Website

So liebe Gemeinde

hier bewegen sich ja dann doch eine Menge Mobilfunk Verrueckte und da ich nun ein wenig Info brauche habe ich gedacht ich schaue mal bei euch nach.

Aaalso
nach fast fuenf Jahren in China wird s nun bald mal zeit fuer einen Wechsel und ein wenig mehr zivilisation fuer mich.
Ich werde in ein paar Wochen also meine Sachen packen und mich nach Tallinn in Estland aufmachen.
Ja ich weiss ...was willste da da ist doch nix los la la la..ich kann euch sagen fuer mich lohnt sich das ganze

nun
natuerlich muss mein nexus mit einer neuen karte gefuettert werden und ich wollte mal schauen ob hier nicht irgendjemand ist der schon mal in estland war und mir da tips und hinweise geben kann was der markt da so hergibt

ich weiss das dort viel freies w lan verfuegbar ist was ja schonmal gut ist aber ich will ja mein geraet komplett nutzen und brauches deshalb auch einen guten erschwinglichen tarif der gesrpaech und daten abdeckt

nun warte ich auf euren input

achja
werde dann wohl in estland der einzigste androidpit.de lese sein...keine angst ich mache werbung

viele gruesse
micha

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

15.06.2010, 17:00:09 via Website

Auch wenn es off-topic ist, aber ziehst du immer beruflich um, oder ist das alles ein "privates Faible", so mir nichts, dir nichts einfach das Land zu wechseln?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

16.06.2010, 02:05:07 via Website

Michael F.
Auch wenn es off-topic ist, aber ziehst du immer beruflich um, oder ist das alles ein "privates Faible", so mir nichts, dir nichts einfach das Land zu wechseln?

es waere prima wenn ich in der lage waere aus privaten spinnereien heraus so in der welt herum zu reisen aber meine wechsel und reisen sind beruflich motiviert.
natuerlich reise ich gerne und bin gerne woanders sonst wuerde das ja nicht gehen,

so mir nichts dir nichts ist das auch nicht mit den wechseln der laender. man braucht schon seine zeit um was zu finden und dann auch dort hin zu wechslen.
auf jeden fall wird es nie langweilig wenn man so auf achse lebt.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

16.06.2010, 05:38:01 via Website

Du kommst ganz schön herum und siehst etwas von der Welt (auch wenn "nur" beruflich). Für mich wäre das nichts, dazu wäre ich viel zu unflexibel ;)

Hoffe, dass dir bei deinen Fragen noch jemand aus dem Forum helfen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

16.06.2010, 05:58:34 via Website

Michael F.
Du kommst ganz schön herum und siehst etwas von der Welt (auch wenn "nur" beruflich). Für mich wäre das nichts, dazu wäre ich viel zu unflexibel ;)

Hoffe, dass dir bei deinen Fragen noch jemand aus dem Forum helfen kann.

och neben der arbeit hab ich auch immer zeit zum reisen
so hab ich mir waehrend der vergangenen fuenf jahren eine menge laender in asien angeschaut
ein leben neben dem job muss es ja auch geben

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

25.06.2010, 03:31:41 via Website

MMMM so wie es aussieht war wirklich noch niemand in Estland oder kennt sich irgendwie aus.

Schade eigentlich.....Nun dann werde ich die Pionierarbeit leisten und berichten sobald es was zu berichten gibt.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten