Motorola Milestone - Apps nach Installdatum suchen AKKU Problem

  • Antworten:0
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

14.06.2010, 20:40:58 via Website

Hallo Forum,

Habe das Milestone nun seit Dezember im Betrieb.
Hielt immer 48 Stunden (ausser Motonav) aber jetzt seit letzter Woche "Hochsommer" nur noch max. 24 Std.
Was hat sich geändert?
App für Fritz Box drauf!
2 -3 neue Spiele drauf!
und so ein Voice over IP Programm!

Wie nutze ich mein Handy:
3G immer an keine mobilen Daten!
Wlan sehr oft
BT selten nur im Auto
GPS fast nie
Bildschirmhelligkeit aus

Also wie gesagt nichts verändert. Jetzt teste ich heute mal den Akku wieder 12 Std. zu laden, nachdem sich das Handy abgeschaltet hat.
Ab morgen / bzw. übermorgen werde ich dann einzelne Apps deinstallieren. Vermute die Fritz.Box App und/oder der Voice over IP "Friend Caller"

Habt ihr die Progs auch laufen?

ist es möglich die Apps nach installiertem Datum zu durchsuchen?
Hintergrund mein Milestone zickt seit letzter Woche.
Akku innerhalb 24 Std. leer. Früher 48 Std. habe aber mein Verhalten nicht geändert. WLAN, Telefon, Chat, usw...

Ich vermute fast die Fritz.Box App oder Friendscaller oder 2-3 Spiele, hmm auch noch den WM Soccer und so ein Fernsehsender Prog.

Mir wäre halt Hilfreich, wenn ich sehe was ich seit. 06.06. installiert habe.
Akkuverbraucher zeigt das übliche: Display, WLAN und Standby an den ersten Stellen.

Gruss
Smudo

— geändert am 04.04.2019, 19:43:08 durch Moderator

Antworten